Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt


Gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

Also wenn ich an dich und Bolle denke ... dann bin ich auch nicht traurig :D

Link zu diesem Kommentar

Hilde, hattest du da vielleicht deine Finger im Spiel?

'ne Kerze bei der falschen Heiligenstatue angezündet, dass es nicht statt finden kann, damit du und Bolle beim anderen Termin kommen könnt? ;)

Link zu diesem Kommentar

Aaaaah, habe gerade Janas Sachen ins Auto geräumt, weil die ja bei einer Freundin übernachten wollte! Gut, dass ich noch hier reingeschaut habe!

 

 

Schade, dass es nicht stattfindet! :( Aber es macht ja leider Sinn! Pfingsten war halt immer ein toller Termin, weil man da meist nicht so einen "Familiendruck" hat, wie z. B. Ostern oder Weihnachten! Und dann noch den nächsten Tag frei! :(

 

:o Und jetzt kann ich dann  ja immer noch nicht meine Wohnung fegen! :o :o :o:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sehr schade, aber verständlich.

Meine app sagt auch, dass es den ganzen Tag regnen soll.

Das wäre dann auch kein angenehmes Treffen geworden.

Ich freu mich mal auf den neuen Termin :)

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Schade ich hatte mich schon gefreut. Torte steht im Kühlschrank. Aber völlig verständlich.

Dann freuen wir uns auf einen neuen Termin

Link zu diesem Kommentar

In 1 1/2 Stunden wärst du hier bei mir. Also Torte einpacken und rüberkommen. ;)

 

Schade, dass ihr euer Treffen absagen müsst. Aber bei der Wetterlage ist das wohl besser so.

Da bin ich ja mal gespannt, wann ihr einen neuen Termin festlegt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Och menno, so schade :(

Aber bei dem angesagten Wetter macht das keinen Spaß.

Trotzdem traurig.

animaatjes-verdriet-93033.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...