Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt


Gast

Empfohlene Beiträge

Schade :(

 

Ich habe jetzt den Wetterbericht nicht verfolgt, aber hier wurde schon seit Tagen der große Wetterumschwung voraus gesagt, irgendwie hat er uns umgangen.

Hier ist es zwar seit heute auch deutlich kälter als die letzten Tage, aber trocken. Ich weiß nicht wie es morgen werden soll, so richtig kann ich mir nicht vorstellen, daß es hier übermäßig pißt, aber Sauerland ist ja auch nicht Rheinland. Wir sind ja hier im Flachland, Ihr seid ja schon für unsere Verhältnisse Hochgebirge :D

Link zu diesem Kommentar

Moin :)

Der erste Regen ist gefallen, es ist kalt, nur 5 grad.

Wir würden wohl gerade überlegen, ob wir die Bänke und Tische überhaupt aufbauen oder lieber warten...

Aber es gibt auch kein "dahinten wird es heller" ;) die dunklen Wolken ziehen von Westen aus nach.

Es ist so richtig üsselig da draußen.

Trotzdem euch allen einen schönen Pfingstsonntag!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Hier hättet ihr euch treffen sollen ,bei uns scheint die Sonne ;)

 

Noch :) 

Wir hatten heute früh auch Sonne. Bei 3 Grad. Immerhin plus. Nun zieht es sich zu. Wird grau. Und wärmer ist es nicht wirklich. Hat gerade mal 5 Grad. Eisig draußen *bibber*.

 

Von daher denke ich, die Entscheidung, das Treffen abzusagen, war nicht die verkehrteste. So schade es auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Hier um 9 Uhr kalt und Regen. Jetzt ist es trocken aber dicke Wolken. Gemütlich ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar

Wir hätten uns bei mir treffen sollen zwar nicht echt warm aber blauer Himmel

 

Schade für alle die sich so drauf freuten, ich hoffe ihr findet ein Termin wo wieder alle können

 

Trotzdem schöne Pfingsten 

Link zu diesem Kommentar

Mich hat es eben auf dem Rodderberg erwischt - ich dachte die Welt geht unter. Zwar nur kurz, aber uiuiui, was für Böen...

Link zu diesem Kommentar

Also, ich war ehrlichgesagt froh daß wir das Treffen heute abgesagt haben. Gegen 17.00 Uhr hat es hier total geschüttet. :wacko:

 

Es war zwar im Großen und Ganzen von oben auch immer mal wieder trocken, aber dabei ar...kalt. Hätte keinen Spass gemacht!

 

Mal sehen daß wir einen neuen Termin finden.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch an Euch gedacht aber gut das ihr es abgesagt habt weil vielleicht kann ich dann beim nächsten Termin

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Birgit, ging mir genauso.

 

Wir hätten nicht dabei sein können.

Wir waren im Siegerland auf einem Seminar...Körpersprachliches Longieren mit Sami El Ayachi

 

Ich bin noch immer total geflasht....der Sami ist so sehr genial!!!

 

Was ich eigentlich sagen wollte´...es war A....kalt, es hat geschneit, ich hatte Wollmütze, Handschuhe, Unterhemd, T-Shirt, Marco Polo Pulli, Northface Jacke, Jack Wolfskin Fleece Jacke und J.W. Windschutzjacke drüber....von den 3 paar selbstgestrickten Strümpfen und langen Strumpfhosen incl. Matschhose über Jeans.....war alles gut...

 

Blöd halt wegen dem Körpersprachlichen...aber die Hunde haben uns trotzdem lesen können :klatsch:

Ich denke bei wärmeren Temperaturen wären die Hunde noch ansprechbarer gewesen...weil mehr Körper....

 

Egal....es war so ein wunderbares und harmonisches  Seminar...WOW!!! Gott sei Dank, Schnee und Regen-geschützt!!

Ich habe sehr viel gelernt...auch wieder über mich...

 

Was ich noch sagen wollte...ich würde sehr gerne versuchen im Sauerland dabei zu sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...