Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Empfohlene Beiträge

Birgit, ging mir genauso.

Wir hätten nicht dabei sein können.

Wir waren im Siegerland auf einem Seminar...Körpersprachliches Longieren mit Sami El Ayachi

Ich bin noch immer total geflasht....der Sami ist so sehr genial!!!

Was ich eigentlich sagen wollte´...es war A....kalt, es hat geschneit, ich hatte Wollmütze, Handschuhe, Unterhemd, T-Shirt, Marco Polo Pulli, Northface Jacke, Jack Wolfskin Fleece Jacke und J.W. Windschutzjacke drüber....von den 3 paar selbstgestrickten Strümpfen und langen Strumpfhosen incl. Matschhose über Jeans.....war alles gut...

Blöd halt wegen dem Körpersprachlichen...aber die Hunde haben uns trotzdem lesen können :klatsch:

Ich denke bei wärmeren Temperaturen wären die Hunde noch ansprechbarer gewesen...weil mehr Körper....

Egal....es war so ein wunderbares und harmonisches  Seminar...WOW!!! Gott sei Dank, Schnee und Regen-geschützt!!

Ich habe sehr viel gelernt...auch wieder über mich...

Was ich noch sagen wollte...ich würde sehr gerne versuchen im Sauerland dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl doch mal mehr über Sami El Ayachi und das Seminar, ggf. separater Thread, würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sauerlandtreffen

Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.   Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:   https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7   Dort kann man sich zum Abschluss stärken.   Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei.   

in Spaziergänge & Treffen

• NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

NANETTA sucht nach einem Zuhause. Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen. Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen. Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen? Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass g

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

in Wurfgeschwister

• Cane Corso, geboren am 22.04.2016, in 78126 Königsfeld-Burgberg

Suche die Wurfgeschwister von meinem Sam (ehemals NEO). Er ist ein dunkel gestromter Cane Corso, der am 22.04.2016 in 78126 Königsfeld-Burgberg geboren wurde. Ich denke ja nicht, dass er ein "Einzelkind" war 😉  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.

in Wurfgeschwister

• Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.