Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mein Hund - dein Hund" auf Vox


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ich habe eben den Hinweis auf diese Sendung erhalten, da eine Trainerin vor Ort vorgestellt wird.

 

Ich habe mich durch etliche Werbeeinspielungen geschleppt und frage mich ernsthaft: Ist es das, was 

Deutschlands Hundehalter bewegt?

Vielleicht hat es jemand geguckt und mag kommentieren...mir ist es ein wenig schleierhaft, was VOX da will?!

 

http://www.tvnow.de/vox/mein-hund-dein-hund/prinz-ludwig-und-der-schaeferhund-clan/player

Link zu diesem Kommentar
Juline

Nein für mich macht das keinen Sinn :D

Naja, was erwartest du von einem Sender wie VOX? Bissel Voyeurismus befriedigen, bissel krasse /komische Leute zeigen, bissel Unterhaltung. Ziemlich oberflächlich, um nicht zu sagen dümmlich das Ganze. So à la Bauer sucht Frau oder Wer hat die doofste Frisur.

 

Tollpatschiger, sturer, leicht verfetteter Basset versus durchgedrillte Schäferhunde. Da prallen zwei geistige Universen zusammen, in die ich nicht tiefer gucken will :blink:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

In meiner Fernsehzeitung stand eine kleine Beschreibung der beiden Gespanne, hat mir gereicht  :blink: In meinen Augen ist ein Hund weder ein "Ersatzkind" (ich schätze den Hund als Hund) noch muss/kann ich als Mensch ein "Rudelführer" sein. Bin mit Juline einer Meinung, das ist eben Vox und wie sie alle heißen ;) Übrigens, hat gestern zufällig jemand die Sendung von Jan Böhmermann gesehen? Wenn ja, dürfte alles klar sein :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe es nicht geshen, meine aber, in einer Vorschau mitbekommen zu haben, dass zwischendurch immer diverse Leute von der heimischen Couch zu Wort kommen? Das finde ich immer ganz besonders grausam und erweckt für mich den Eindruck, als sei der Zuschauer nicht fähig, sich selbst ein Bild zu machen, sondern müsse eine Vorauswahl an möglichen Meinungen bekommen. Da gibt's ja schon 'ne Weile die unterschiedlichsten Sendungen, die das so betreiben, gerne auch mit C-Promis. Brr...

EDIT: Ja, Mark, das war schön.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Hallo,

 

habe es nicht geshen, meine aber, in einer Vorschau mitbekommen zu haben, dass zwischendurch immer diverse Leute von der heimischen Couch zu Wort kommen? Das finde ich immer ganz besonders grausam und erweckt für mich den Eindruck, als sei der Zuschauer nicht fähig, sich selbst ein Bild zu machen, sondern müsse eine Vorauswahl an möglichen Meinungen bekommen. Da gibt's ja schon 'ne Weile die unterschiedlichsten Sendungen, die das so betreiben, gerne auch mit C-Promis. Brr...

EDIT: Ja, Mark, das war schön.

 

Liebe Grüße

Lisa

 

So wie bei Faceb....

Ich habe nur das Ende der Schäferhundhalterin gesehen, hat mir gereicht. Das Basset-und-Halter-Gespann kam angenehm rüber. Wie der Basset auf der Wippe stand und in die Kamera guckte ... herzallerliebst :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Teile davon gesehen und finde es unterhaltsam. (Würde mir das Video in Gänze anschauen wenn die doofe Werbung nicht wäre.) Ist aber auch etwas was die Welt definitiv nicht braucht. :)

Und die Kommentare sind eben nur eins: Meinungen und Kommentare derjenigen die da auf der Couch sitzen. Grausam finde ich das nun nicht.

Das Format ist - wie schon gesagt - überflüssig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...