Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Google Übersetzungsleiste

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich im Forum als oberstes immer eine Goole Leiste die übersetzen anbietet, siehe Bild. wie werde ich die wieder los? endgültig. die Optionen rechts haben nur für genau die Seite auswirkung die ich gerade ansehe. DIe ist nur bei Polar-chat

 

 

post-7348-0-19799300-1463316811_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher Browser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Chrome ( oder Slimjet ) auf den Schraubenschlüssel ( rechts oben) klicken.

 

Einstellungen ( bei altem Crome nun erweiterte Einstellungen)

 

runter schrollen bis Sprachen

 

dort den Haken vor " Übersetzung für fremdsprachige Seiten anbieten " entfernen 

 

Neu starten, fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beispiel Slimjet :

 

25555992bo.jpg

 

Beispiel Chrome:

25555993nu.jpg

25555994wf.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry: firefox 45 Win10 64

 

das tritt ausschließlich bei Polar-chat auf

 

alles zurück ;) hab s gefunden wie das abgeschaltet wird.

aber warum tritt das nur hier auf?

 

post-7348-0-87547400-1463343413_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber warum tritt das nur hier auf?

 

Kommt auf die Meta-Daten der Homepage an. Hier erkennt der Browser, ob es sich um eine deutsche / anders sprachige Seite handelt. Auch die IP, die der Server raus gibt spielt eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei Firefox scheint das nur mit HTTP seiten zu funktionieren, nicht mit HTTPS, der Schalter ist auch recht unscheinbar. Ich hatte auch mal versucht das mit einem Addblocker zu beseitigen, leider negativ. na jedenfalls hast du mich auf die richtige Spur gebracht...Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.