Jump to content
Hundeforum Der Hund
Larissa

Verkaufe Zuggeschirr und Hundebücher

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich verkaufe nachfolge Bücher zuzüglich Versand.
Wenn jemand mehrere kaufen möchte entfallen die Versandkosten :)
Außerdem verkaufe ich noch ein altes Zuggeschirr, das bei mir leider nur rum liegt.
Meinem sehr felligen 22kg Hund hat es gut gepasst, wenn gewünscht kann ich aber nochmal genauer nachmessen. Preislich stelle ich mir 13 € inkl. Versand dafür vor.

Liebe Grüße

Larissa

post-7293-0-87811500-1463326333_thumb.jpg

post-7293-0-49446300-1463326334_thumb.jpg

post-7293-0-11010000-1463326335_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du das Geschirr bitte mal ausmessen? Passt auch eine 17kg-Wölfin hinein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halsumfang sind ca 47cm, der Steg am Bauch ist 22cm lang. Von 'kreuz' hinterm Hals bis zum anfang der roten Schnur sind es ca 51cm.
der Bauchumfang war jetzt ohne Hund ziemlich schwer zu messen, ungefähr 73cm.
Ich hab es damals auch hier im Forum gekauft finde aber leider den Beitrag nicht mehr :/
Ich habe aber die Befürchtung,dass es für deine Hündin zu groß sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, da

Halsumfang sind ca 47cm, der Steg am Bauch ist 22cm lang. Von 'kreuz' hinterm Hals bis zum anfang der roten Schnur sind es ca 51cm.
Ich hab es damals auch hier im Forum gekauft finde aber leider den Beitrag nicht mehr :/

ok, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein wenig suchen bin ich nun doch fündig geworden.

Die Thread Stellerin hatte damals folgende Maße angegeben

Größe S

Halsumfang: 42 cm

Bauchumfang: 67 cm

Länge: 55 cm

diese dürften dann wohl eher stimmen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass es mal lieber....aber danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety

Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende  Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm.   http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00   Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar.

in Hundezubehör

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Bau

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl

in Suche / Biete

• Hundebücher, TCM, Jose Arce, Tierkommunikation etc.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert und biete sie Euch zu Kauf an. Nichtraucherhaushalt mit Hund natürlich  Preis plus Versand , je nach Versandwunsch (Buchsendung. Brief oder Hermes versichert)     "Meine 5 Geheimnisse..." von Jose Arce  für 10€ (gebraucht sehr gut ! ) "Erste Hilfe am Hund"   für 2€ (gebraucht, geht so) "Der Hund" von Zimen  für 3€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Homöopathie für Hunde" für 1€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Bachblüten für

in Suche / Biete

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.