Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: ARGUI, 11 Jahre, Zwergpudel-Mix - gelungener Mix


asti

Empfohlene Beiträge

ARGUI: Pudel-Mix, Hündin , Geb.: 05.01.2005, Gewicht 2,5 kg , Höhe: 30 cm

 

ARGUI lebte bisher in einer Familie, in der sie sich auch sehr wohl fühlte. Nun aber wurde in die Familie ein Baby geboren und ARGUI soll seitdem unsauber gewesen sein, da sie eifersüchtig sei. Ob dies der Wahrheit entspricht oder ARGUI einfach nun störte, wissen wir nicht.

Die kleine Hundedame ist total unglücklich im Tierheim. Sie trauerte anfangs stark ihrer Familie hinterher und zitterte so sehr, dass sie erst im Büro schlafen durfte, damit sie überhaupt etwas Ruhe fand.

Inzwischen hat sie das Leben im Tierheim akzeptiert und mag die Mitarbeiter sehr, so dass sie sogar gerne auf dem Arm einer Bezugsperson entspannt. Im Tierheim kann sie daher auch frei herum laufen, so dass sie nicht die ganze Zeit im Zwinger ausharren muss.

Die kleine Hundedame ist ein wirklich fröhlicher, lustiger Hund. Sie sieht nicht nur absolut originell aus, sie hat auch einen traumhaften Charakter und wäre sicher ein perfekter Hund für fast alle Familien.

Im Tierheim zeigt sie keine Eifersucht gegenüber Kindern. Sie ist Kindern gegenüber aufgeschlossen und problemlos. Daher darf in ihrer neuen Familie auch ruhig schon etwas ältere Kinder leben.

Mit Hunden kommt die kleine Dame sehr gut klar. Nur wenn sie zu sehr bestürmt wird von großen Hunden weist sie diese auch zurecht. ARGUI kann aber gut mit anderen Hunden zusammen leben.

Und auch mit Katzen hat die kleine Hündin keine Probleme. Daher dürfen auch gerne Samtpfoten schon in ihrem neuen Zuhause leben.

ARGUI ist wirklich ein Traum und wird sicher ihre neue Familie sehr bereichern. Da ist es doch sicher auch kein Hindernis, dass die kleine Hündin eine Arthrose vor allem in den vorderen Gliedmaßen hat? Sie hat damit auf jeden Fall aktuell keine Probleme und benötigt auch momentan keine Medikamente. Trotzdem sie momentan beschwerdefrei ist, suchen wir für sie einen Gnadenplatz.

 

ARGUI ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

25555362dz.jpg

25555363to.jpg

25555364iu.jpg

25555365wj.jpg

25555366yp.jpg

25555367bi.jpg

25555369vw.jpg

25555370yd.jpg
 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Pfiffiges Kerlchen, sag ich mal so.........ich würde die Kleine nicht unterschätzen, die hat es in sich.

Aber soooooo goldig ! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Ach was ist das denn ,ein Fussel.

 

Der sieht ja aus, wie das was ich aus meinen Katzen bürste mit Ohren.

 

Der ist ja nett.

 

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er schnell ein tolles Zuhause findet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat. Alles Gute wünsche ich der süssen Maus

im neuen Zuhause. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schööööön, freut mich für die kleine Pudelin :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Das ist schnell gegangen super. :)

 

Da hat das Ömchen richtig Glück gehabt, da freu ich mich.

 

Weiterhin ganz, ganz viel Gück kleiner Fussel. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...