Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß nicht was ich machen soll ...


Sandra/Joyce

Empfohlene Beiträge

Sandra/Joyce

Im Urlaub waren beide Hunde mit......

Auch da hat Joyce in ihrer Box geschlafen !!!!!!!!!

wenn die beiden am Abend in den HW-Raum gehen,machen die beiden,zumindest bis vor einer Woche(joyce) keinen Muck.........

Link zu diesem Kommentar

Heya!

Du schreibst, dass sie beide bisher ohne Probleme im HW-Raum geschlafen haben und erst seit dem Urlaub hat Joyce angefangen zu randalieren...

Es ist ja schon mehrfach gesagt worden, dass es sein kann, dass sie sich einfach beschwert, weil sie es anders kennengelernt hat...

Machst du denn schöne Sachen mit den Beiden in dem Raum oder kommen sie da nur nachts rein?

Ich denke einfach,dass vor allem Joyce nur eher negatives mit dem Raum verbindet und deshalb ihren Unmut kundtut...

Charlie war in den Ferien auch mit Zelten und hat auch in seiner Transportbox geschlafen, allerdings war sie offen. Er wandert nachts immer mal von Ort zu Ort und wäre daher auch nicht sehr erfreut gewesen in der Box bleiben zu müssen.

Wenn es denn unbedingt sein muss, dass beide da shclafen müssen, dann würde ich schleunigst anfangen den Raum zum schönsten der ganzen Wohnung, was sag ich, der ganzen Welt zu machen!!! Dort füttern, spielen, schmusen! Ihn so auszubauen, dass du auch ganz gerne dortbist und dich einfach öfter mit Joyce da aufhälst! Dann empfindet sie es vielleicht auch nicht mehr als Strafe dort schlafen zu müssen!

Helena

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu
Es war sowieso schon ein Kampf,die beiden Hunde überhaupt ins Haus zu bekommen,da wir auf dem Land wohnen und da eigentlich die Hunde in den Zwinger gehören.... So war es zumindest auf dem Hof meines Freundes immer so ( bis ich kam).

Diesen Satz will ich ja jetzt mal ganz schnell überhört haben ;)

Ist es denn nicht möglich, einen kleinen Teil des Flures für die Hunde auch des Nachts zugänglich zu machen?

Falls das Räumlich möglich ist?

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

räumlich ist es bei uns super möglich........ Unser Haus hat schlappe 170 Quadratmeter !!!!!

Aber was soll ich machen ???? :??? Wenn mein Freund es nunmal nicht will.....

Und bis vor 2 Wochen war ja auch noch alles in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Naja vom Grundprinzip her hat er die Wahl, ob irgend wann mal RICHTIG was passiert, oder ob er die Hunde mehr mit einbindet .....

Wobei ich mich gerade frage, warum es sich hier in der letzten Zeit so häuft mit Hunden, die nicht ins Haus dürfen :Oo:Oo

Möchte auch nicht unfair sein, denn ich denke, das wenn es nach Dir ginge wären sie ja sicher im Rudel dabei .....

Und wie die anderen schon schrieben, macht für die Hunde den Raum zum tollsten des ganzen Hauses :)

Oderrrrrrrr auch das hab ich hier im Forum derletzt gelesen ;)

Zieh zu den Hunden in den Wirtschaftsraum ;) bis sie ins Haus dürfen ....

Link zu diesem Kommentar
Aber was soll ich machen ???? :??? Wenn mein Freund es nunmal nicht will.....

Und bis vor 2 Wochen war ja auch noch alles in Ordnung

hmmm...

verstehe schon, wenn die Hundis damit gut klar kamen und zufrieden waren, wars es ja auch soweit kein Problem, -

aber JETZT ist ja wohl nicht mehr alles in Ordnung...

Was schlägt Dein Freund als Lösung vor?

Es hilft ja nichts, Ihr müsst gemeinsam einen Weg finden und Euch einigen!

Warum genau kann er sich nicht vorstellen dass die Hunde in den Flur nachts dürfen?

LG

Rike mit Meggie.

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ein Aussie ist ein Hund, der IMMER bei seinen Menschen sein will.

Es ist für mich nicht verwunderlich, dass irgendwann solche Dinge passieren, wenn er das nicht kann.

Rück Deinem Freund mal den Kopf zurecht. Ich würd mir das nicht gefallen lassen, wenn Du es doch anders haben magst.

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Rück Deinem Freund mal den Kopf zurecht. Ich würd mir das nicht gefallen lassen, wenn Du es doch anders haben magst.

Ganz meine Meinung, sehe es haargenauso wie Anja !

Lass deine Kleine einfach bei dir sein.

LG Jac & Sunny :so

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

seiner Meinung und der Meinung seiner Eltern,gehören Hunde nach draussen........

In unserer ganzen Nachbarschaft( im Umkreis von 3 Kilometern 8 Stück) sind wir die einzigen,die die Hunde im Haus halten......

Ihr seht also,ganz einfach ist es bei uns nicht !!! :heul:

Link zu diesem Kommentar

Dann musst du dich wohl entscheiden.

Fakt ist.. der Hund hat ein Problem.... entweder du willst ihr helfen oder nicht.

Gruß

Antje

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...