Zum Inhalt springen
Registrieren

Haustiere die keiner braucht oder was macht man damit?


EinOhrPferd

Empfohlene Beiträge

EinOhrPferd

Also Blutegel im Aquarium finde ich aber alle male besser als Wattwürmer im Kühlschrank.

Link zu diesem Kommentar
Juline

Ah danke, das ist interessant.. sie schreiben es ja sogar auf ihrer Homepage! Ich Blindi, hab ich nicht gesehen <_<

Ich wusste nur, dass die Importegel aus der Türkei kommen.

 

Hm, jetzt hab ich schon Hunderte ausgesetzt......und ich war so froh, ein großes, uriges Feuchtbiotop hier in der Nähe zu haben, in dem garantiert keine Menschen baden.

Also doch zurück nach Gießen ins Rentnerbecken.

 

Sorry wegen OT EinOhrPferd, aber deine Frage wegen den Würmern hat sich ja geklärt nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...