Zum Inhalt springen
Registrieren

Heckgitter von Kleinmetall


Dylan

Empfohlene Beiträge

caronna

Kleinmetall bietet Qualität - ich denke dem kannst du vertrauen - ist ja teuer genug. könntest natürlich auch bei einem örtlichen Schlosser was solides anfertigen lassen, maßgeschfummelt (passt dann halt nicht auf spätere Autos. Wenn du letzteres wählst, lass es verzinken)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab eins, allerdings das "Exclusiv"...

 

was willst Du denn wissen?

 

Passt super, ich genau so, wie ich es wollte, sie haben einen tollen Kundenservice und die Qualität ist toll.

 

 

Es ist eben ein Heckgitter ^^ und ich möchte es nicht mehr missen

 

gitter_zpscppemfdc.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Dylan

oh cool. Das hätte ich auch gerne gehabt. Gibt es aber nicht passend für mein Auto.

 

Caronna: genau das ist mein Problem, ich wechsle zu oft die Autos. Ich hatte bisher immer maßgefertigte Boxen die dann nicht

in das neue Auto gepasst haben. Deshalb wollte ich was Universales.

Link zu diesem Kommentar
Dylan

ach so noch was . Du hast ja kleinere Hunde. Denkst Du das Gitter hält einen 40 KG Hund aus wenn er sich dagegen wirft?

Link zu diesem Kommentar

oh, ich wollte gerade sagen "die machen das doch als Maßanfertigung", aber dann las ich, dass Du ein universales willst ^^

 

 

Also meine hälts und ich denke, wenn man es ordentlich einbaut (meins ist zB nicht verschraubt) und verschließt dann hält das auch mehr, als meine Minis. Dafür ists ja gemacht, für große Hunde. Aber frag noch mal nach, die sind sehr ehrlich und auch gut im Problemlösungsverhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...