asti 16. Mai 2016 Teilen 16. Mai 2016 Savas ist ein toller hübscher junger Deutsche Dogge-Bordeaux Doggen-Mix (geb. 14.09.2014), der abgegeben wurde wegen Trennung und weil die Besitzerin es nicht mehr schaffte, dem Jungrüden die Zeit zu geben, die er braucht. Savas ist für sein alter ein sehr netter Hund, der sich über neue Dinge sehr freut. Er kennt sehr gut andere Hunde und ist super sozial verträglich auch gegenüber großen und kleinen Artgenossen. Er ist in der Familie auch mit Kindern groß geworden, sollten aber aufgrund seiner stürmischen Art schon standfest sein. Mit fremden Menschen hat er keine Probleme, er begrüßt sie ganz normal ohne sehr stürmisch zu sein. Gegenüber Alttag,s Situationen verhält er sich ganz normal, entgegenkommende Fahrräder, Jogger und Spaziergänger verhält Savas sich unauffällig. Grundgehorsam wie Sitz, Platz und bleib kennt er schon recht gut und macht dies auch gerne mit. Ansätze zum Apportieren zeigt er auch und ist für neue Dinge sehr gut zu begeistern. In der Wohnung zeigt er sich sehr ruhig und akzeptiert es wenn man in auf seinen Platz schickt. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de 4 Link zu diesem Kommentar
gast 16. Mai 2016 Teilen 16. Mai 2016 Der Bursche wird sicherlich ganz schnell ein neues Zuhause finden. 1 Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15 16. Mai 2016 Teilen 16. Mai 2016 Oh je, jetzt bin ich mal wieder ganz von den Socken! Ich hoffe, Savas findet bald ein tolles Zuhause! 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 16. Mai 2016 Teilen 16. Mai 2016 Ja, bildhübscher Kerl! Habe gerade mal Wikipedia befragt und die Bordeaux-Dogge scheint in Hessen entgegen meiner Vermutung nicht auf der Liste zu stehen. Dann sollte er doch beste Chancen haben! Link zu diesem Kommentar
AlexT 17. Mai 2016 Teilen 17. Mai 2016 Was für ein traumhaft schönes Tier! Ich wünsch ihm schnell ein tolles zu Hause! Da wird sich doch sicher schnell ein Liebhaber finden! *hoff* 1 Link zu diesem Kommentar
asti 20. Mai 2016 Autor Teilen 20. Mai 2016 Savas hat ein Zuhause gefunden 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge