Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo Licht ist ist, auch Schatten..


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin Eibe-Fan seit den ersten Fotos, die ich sah.

Ich denke ganz feste an euch, habt noch eine wunderschöne Zeit zusammen. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall hat die süße Eibe unsere Daumen und Pfoten! Wer weiß, was sie noch alles schafft. Jedenfalls soll sie und damit ihr noch viele Weihnachtstage haben und dat Uschi euch zeigen, was sie noch alles schafft. Sie kann doch ihre Fans nicht einfach im Stich lassen. :wub::knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch wir drücken gaaanz feste alle Daumen und Pfoten und was sonst noch bei uns zu Hause ein Daheim hat. Lass Dich und die süsse Eibe knuddeln.

Link zu diesem Kommentar

Meine Lieblingseibe.....es tut mir Leid, dass sie so krank ist! Ich drücke gaaaaanz ganz doll die Daumen, dass Ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt! :knuddel :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Vielen Dak für euren Zuspruch und die Wünsche ! leider konnte ich mich nicht früher melden weil ich einen Kleinen "Unfall" hatte und  nun eine wiederangenähte fast appe Fingerkuppe ...ja ja ja niemals dazwischengreifen wenn Hunde sich kloppen -Max hat da so ein kleines Resourrcenproblem was meine Mutter angeht und hatte sich deswegen mit dem Püps - natüürlich unterm Tisch :(  Ich weiß jetzt warum es ein Scherengebiss ist :P

Link zu diesem Kommentar

Aua, das tut bestimmt weh. :o

Da wünsche ich dir jetzt auch gute Besserung und nun ist es aber mal gut mit den Hiobsbotschaften. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir eine gute Besserung und ich wünsche euch noch eine schöne, intensive und hoffentlich lange Zeit zusammen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das auch noch  :( ... och menno - ich lese mit und wünsche nun erstmal Dir gute Heilung und dann natürlich auch Euch gemeinsam...der Eibe & Dir, dass Ihr noch so viel gute Zeit wie möglich habt.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Na welch ein Glück, dass sie wieder angenäht werden konnte!!!
Sieh das Positive: Die Narbe wird eine lebenslange Erinnerung sein :wub:
Hab an meiner Daumenkuppe eine sichelförmige, große Narbe von unserem Schnuff, der längst im Regenbogenland weilt ... immer, wenn sie beim Bewegen des Daumens schmerzt, denk ich an den eigenwilligen Racker :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...