Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Wo Licht ist ist, auch Schatten..

Empfohlene Beiträge

Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass der Streifendackel wieder mal beweist, dass man mit allen möglichen Krankheiten noch fröhlich durch die Gegend wedeln kann.

Ich hoffe, ihr habt noch viele schöne gemeinsame Tage, um weitere Worte zu üben (mit Rosenkohl kommt man ja jetzt nicht sooo weit)  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bin Eibe-Fan seit den ersten Fotos, die ich sah.

Ich denke ganz feste an euch, habt noch eine wunderschöne Zeit zusammen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall hat die süße Eibe unsere Daumen und Pfoten! Wer weiß, was sie noch alles schafft. Jedenfalls soll sie und damit ihr noch viele Weihnachtstage haben und dat Uschi euch zeigen, was sie noch alles schafft. Sie kann doch ihre Fans nicht einfach im Stich lassen. :wub::knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir drücken gaaanz feste alle Daumen und Pfoten und was sonst noch bei uns zu Hause ein Daheim hat. Lass Dich und die süsse Eibe knuddeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch für das Hundchen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblingseibe.....es tut mir Leid, dass sie so krank ist! Ich drücke gaaaaanz ganz doll die Daumen, dass Ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt! :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dak für euren Zuspruch und die Wünsche ! leider konnte ich mich nicht früher melden weil ich einen Kleinen "Unfall" hatte und  nun eine wiederangenähte fast appe Fingerkuppe ...ja ja ja niemals dazwischengreifen wenn Hunde sich kloppen -Max hat da so ein kleines Resourrcenproblem was meine Mutter angeht und hatte sich deswegen mit dem Püps - natüürlich unterm Tisch :(  Ich weiß jetzt warum es ein Scherengebiss ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua, das tut bestimmt weh. :o

Da wünsche ich dir jetzt auch gute Besserung und nun ist es aber mal gut mit den Hiobsbotschaften. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir eine gute Besserung und ich wünsche euch noch eine schöne, intensive und hoffentlich lange Zeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auch noch  :( ... och menno - ich lese mit und wünsche nun erstmal Dir gute Heilung und dann natürlich auch Euch gemeinsam...der Eibe & Dir, dass Ihr noch so viel gute Zeit wie möglich habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Licht an ...

Hallo ihr Lieben,   nun sind wir ja definitiv in der dunklen Jahreszeit angekommen und ich überlege gerade, wie ihr euch so verhaltet, wenn ihr euer Haus/eure Wohnung verlasst, wenn ihr beispielsweise mal einkaufen müsst, oder Termine wahr nehmt und ihr könnt absehen, dass es dann dunkel draußen wird.   Ich mache  z. B. das Licht im Esszimmer an. Esszimmer und Wohnzimmer sind die Räume, wo die Hunde sich am meisten aufhalten und nur durch eine Glastür, die immer offen steht, getrennt.   Me

in Plauderecke

• Licht am Ende des Tunnels

Hallo zusammen   2015 war für mich ein trauriges Jahr (Abschied von Juma, schwierige Situationen in meiner Familie, Stress und starke Erschöpfung durch die Arbeit), aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Ich habe meinen Hauptjob gekündigt, in dem ich schon längere Zeit unglücklich war, und nehme bei meinem Nebenjob 3 Monate unbezahlten Urlaub. Nun muss ich nur noch bis Ende September arbeiten und dann mache ich mich auf zu einer Pilgerreise durch Spanien . Ich freue mich darauf,

in Plauderecke

• Hund ist fokussiert auf Schatten / Schatten jagen

Hallo! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und mag ein bißchen berichten?  Wann und warum trat das Verhalten auf? Konnte es erfolgreich behandelt werden? Wenn ja, wie?  

in Körpersprache & Kommunikation

• Licht aus - Spot an: Balou betritt die Bühne

Es gibt keine Zufälle, aber es gibt das Schicksal. Und manchmal, wenn man denkt, alles ist dunkel, schrecklich und gar nicht mehr schön, dann schenkt einem das Schicksal einen Lichtstrahl. Und in ganz seltenen Fällen schickt es eine ganze Lichtflotte. So ist es uns geschehen. Nachdem wir Tom Leb wohl sagen mussten, wussten wir sehr schnell, dass wir wieder einen Hund haben wollten, diesmal aber einen Welpen....irgendwann, später dann mal. Wir waren so schrecklich traurig. Und dann kam ich du

in Hundefotos & Videos

• "Jemandem geht ein Licht auf"

Hallo liebe Mitglieder Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Nein heute mal kein Hundethema Ich muss für die Schule eine Redensart erklären (warum das so heisst und aus welchem Jh die Redensart stammt) Die Redensart lautet : Jemanden geht ein Licht auf ! Bitte helft mir denn ich muss für die Schularbeit morgen lernen und hab so viel Hausübung auf !! PS : Die erklärung soll in 2 Sätze gefasst werden Danke vielmals

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.