Zum Inhalt springen
Registrieren

Rheinlandtreffen in diesem Jahr?


gast

Rheinlandtreffen im September in Wachtberg  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

da in diesem Jahr ja kein Treffen in Burbach sein wird (ich gehe davon aus), starte ich noch mal einen Versuch, uns hier im Rheinland zu treffen, und zwar hier:

 

http://www.hundeschule-schuster.de/ (ist in der Nähe von Bonn)

 

Bestünde Interesse sich im September zu treffen? Wenn ja, würde ich das wieder organisieren. Aufgrund der großen Halle wären wir vom Wetter unanhängig.

Wichtig ist zu wissen, dass Hunde vollen Impfschutz haben müssen - aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen.

Link zu diesem Kommentar

Blaze wird auch nur noch Tollwut geimpft.

Das ist soooo schade, Hilde, aber somit können wir auch nicht teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
denny

Das wäre schön, Hilde. Wir sind die 1. beiden Wochen im September in Urlaub, aber danach hätten wir Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dann leider auch hier nicht dabei wegen dem Impfschutz

Kyra hat nur noch Tollwut

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich bin dann leider auch hier nicht dabei wegen dem Impfschutz

Kyra hat nur noch Tollwut

:o .... oh jeeee....  :P

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Da ich im September eine Woche wegfahren möchte, kommt es drauf an, wann das Rheinlandtreffen stattfinden soll. Im Moment ist auch noch nicht klar, wann ich im September dann unterwegs wäre.

Bin ich hier, komme ich gerne.

Link zu diesem Kommentar

Entfernung wäre ähnlich wie Burbach - aber leider haben wir auch keinen Impfschutz mehr! (Also ich schon, nur Joey nicht!) :(

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Bei uns sind die Impfungen auch das Problem und wird sich, so wie es aussieht, bis dahin bestimmt auch nicht ändern :(

Link zu diesem Kommentar

Ich wüßte hier auch keine andere Location... Blöd das.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...