Zum Inhalt springen
Registrieren

Rheinlandtreffen in diesem Jahr?


gast

Rheinlandtreffen im September in Wachtberg  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

September auf dem  Gelände der vorgeschlagenen Hundeschule hört sich interessant an.

 

Spock möchte doch endlich mal  Hunde der User kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
denny

Stimmt, 50 cm.

Hab vergessen, wir waren ja mit Havis auf der Fläche. :redface Die konnten da zwar auch drüber springen, aber so lange keiner angefangen hat, war alles super.

Am Ende des Geländes ist allerdings ein Gebüsch. Ich gucke mal, ob das ausreicht, wenn man diesen Zaun direkt davor anbringt und das Gebüsch als optische Barriere reicht.

 

Ich mach mal Fotos.

 

Hat vielleicht jemand einen Zaun, wie Schäfer den benutzen? Ich schaue mal, ob ich so was hier an Land ziehen kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wieviel Meter wären denn abzudecken? Wir haben noch Wildschutzzaun, ca. 80 cm hoch, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Estray

Sonst lässt man die Hunde eben an der Leine und geht ne Runde spazieren? Finde einen Zaun jetzt gar nicht sooo wichtig.

Link zu diesem Kommentar
denny

Hilde, ich messe morgen mal.

Da ja offensichtlich Interesse besteht, frage ich beim Verein nach, wann das Gelände frei ist.

Wäre auch ein Samstag eine Option? Wir haben bei schönem Wetter Wetter ganz lange

draußen gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Erftstadt wäre für uns auch ok ... wenn´s vom Termin passt (= 2. Wochenende im September geht bei uns nie)

 

Link zu diesem Kommentar

Von der Entfernung wäre das für mich auch völlig ok wenn es terminlich paßt

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Also , ich fände das auch gut und wäre gerne mit dabei :klatsch:

Bei beiden Gelände wäre das für mich okay.

Link zu diesem Kommentar

Samstag geht natürlich auch.

 

Nachtrag: Einzäunung fände ich aber gut, damit man die Hunde mal laufen lassen kann  wie es eben so passt in der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...