Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: BLUME, 10 Jahre, Mix-Rüde - sehr unsicher


asti

Empfohlene Beiträge

BLUME: Mischling, Rüde , Geb.: 01/2006, Gewicht 32 kg , Höhe: 60 cm

 

BLUME wurde in den Straßen Manresas gefunden. Wo er herkam und wem er gehört, ließ sich nicht heraus finden. Als BLUME ins Tierheim kam, litt er an Ehrlichiose. Er wurde aber inzwischen erfolgreich behandelt, so dass die Blutwerte im Normalbereich liegen.

BLUME ist gegenüber allen Vierbeinern ein wirklich wunderbarer Hund. Selbst, wenn ein anderer Hund ihn anknurrt oder ihn versucht anzugreifen, unterwirft sich Blume sofort und knurrt nicht einmal.

Und auch Katzen mag der hübsche Rüde.

Daher dürfen gerne schon andere Hunde oder Katzen in seinem neuen Zuhause leben.

Während BLUME Vierbeinern sehr aufgeschlossen gegenüber ist, so ist er Zweibeinern gegenüber sehr ängstlich und unterwürfig.

Es braucht etwas Zeit und Geduld, um ihm zu zeigen, dass er Vertrauen haben kann. Hat er Vertrauen aufgebaut, so liebt er den Kontakt zum Menschen. BLUME ist zwar auch Kindern gegenüber freundlich, jedoch glauben wir, dass es besser wäre, wenn er in eine Familie ohne Kinder ziehen würde, da er in einem ruhigeren Zuhause sicher eher aufblühen kann.

Insgesamt ist BLUME ein ruhiger Hund. Er verbringt viele Stunden mit schlafen und dösen.

Wo sind die Menschen, die BLUME helfen aufzublühen?

 

BLUME ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

25585373qa.jpg

25585374tk.jpg

25585375kr.jpg

25585376uv.jpg

25585377vj.jpg

25585378ms.jpg

25585379zb.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...