Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jannis

Kann einen Beitrag nicht finden

Empfohlene Beiträge

Hier hatte jemand einen Beitrag gepostet über eine Hunderasse, die durchschnittlich 18 Jahre alt wird. Nach meiner Erinnerung ein australischer Hütehund. Ich kann den Beitrag nicht mehr finden, kann jemand einen link setzen? - Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihn wiedergefunden, auch ansonsten eine sehr interessante Rasse

Werden die "German Koolies" im Schnitt 18 Jahre alt, weil sie einen vernünftig weit gefassten Standard haben?

https://en.wikipedia.org/wiki/Koolie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier war, so glaube ich, der gesuchte Thread:

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102002-lebenserwartung-von-hunden-mischlinge-vs-rasse-gro%C3%9F-vs-klein/

Es gibt aus meiner Sicht wohl einige Gründe für die hohe Lebenserwartung,

vor allen Dingen hilft wohl der sehr große Gen-Pool und die geringe  Ausrichtung auf

eine "menschge(d)machte" optische Ästhetik.

Hat die ACDS ja auch lange sehr alt werden lassen,

seit dem Einzug der Rasse in die Schönheitsshows geht es auch dort bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, ich meinte Deinen Beitrag. Wirklich faszinierende Hunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Beitrag

Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt? Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum. Danke

in User hilft User

• Kann/Darf ich in meinen Beitrag Links setzen?

Da ich mich Momentan durch Inhalte und Benutzerregeln des Forums "kämpfe" ist eine Frage aufgetreten, die ich so eindeutig noch nicht für mich beantworten kann: Darf ich in meinen Beitrag einen Link - z.B. zu einem Artikel - setzen? Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, enthielten m.M. nach keine Verlinkungen.

in User hilft User

• Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

in Kummerkasten

• mein Beitrag doppelt....

...irgendwie stehe ich mit der Beitragserstellung immer noch auf Kriegsfuß.....doppelt gepostet grade eben, vermutlich ist 'die Maus abgerutscht :blink:'.   Meine doppelt gemoppelten Beitrag kann ich nicht löschen, oder?   Und kann mir jemand sagen, warum meine Bilder nicht genauso erscheinen, wie ich sie herunterlade, sondern Schlagseite haben?  Dankeschön im Voraus!    

in User hilft User

• Wo wohnt ihr? (Bitte in den letzten Beitrag schreiben!)

Hallihallo, aaalso, da ja jetzt in letzter Zeit wieder des Öfteren Anfragen kamen, ob denn jemand in der Nähe von einem User wohnt, dachte ich mir, machen wir das ganze doch noch einmal übersichtlich. Leider schaffen wir es irgendwie nicht, den Locator vernünftig "aufzufüllen". Daher probiere ich es noch einmal so. Ich habe mir gedacht, dass wir eine Liste erstellen, die jeder User vom letzten Beitrag in seinen Beitrag kopiert und SEINE eigene PLZ und Wohnort hinzufügt. (nach PLZ geordnet)

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.