Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftige Sachen für Hunde


AAJ

Empfohlene Beiträge

Guter Tipp aber leider sehe ich bei der Seite leider nicht durch.

Ich kann nur von Kyra ausgehen und man müßte meinen, sie sind giftig oder nicht gesund zum Glück anscheinend nicht immer in diesem Fall. :???

Batterie, bis zur Säure zerkaut.

11 Teelichter und ein Aluteil drum,

einen Liter Milch, naja, der Durchfall war vorprogramiert

1 Liter Windowcolorfarbe , ja, ihre Hinterlassenschaft war farbig,

200 Gramm Backschokolade

CD s mit Hüllenspindel, Konfettit und die Aussenteile waren aufgefuttert

und Glaskugeln ( Weihnachtsdeko ) aber zum Glück nicht alles gefressen, sondern nur teils, obwohl das auch schon gereicht hat

Japp, fanden wir ja garnicht lustig aber sie weilt noch unter uns und zum Glück ist die Rüpelphase durch. :D

Grüße auch an alle Hunde, die nenn Magen wie Stal haben, Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Uhi,

habe mal kurz rein geschaut.

Coffee liebt Rosinen und Trauben und vieles mehr.

Er hat zwar nicht viel bekommen, aber ich habe ihm immer wieder einmal ein wenig zugesteckt (jaja, ich weis, soll ich nicht*lach*

Und zum Glück hatte er keine Probleme damit.

- wenn Kyra DAS alles schon gefressen hat, dann glaube ich kaum, das einige Trauben etwas ausmachen.

Sorry, über Windowscolor musste ich lachen.

Unser hatte mal so komische rote Brocken in seinem Häufchen.

Nach der Untersuchung mit einem Stöckchen wurde es als Lego erkannt.

Allerdings wollten meine Kinder es nicht mehr *lach*

Aber zum Glück NOCH nichts wirklich giftiges

Link zu diesem Kommentar

Hihi, Lego haben wir noch nicht aber haben auch ( noch ) keine Kinder, also niemals nie sagen. :Oo

Ja, es ist wirklich komisch aber was sie Essen kann, ist sie gennerell und teils ist es halt einfach, das sie was zum kauen sucht. :D Verrücktes Vieh ( lieb gemeint natürlich) Aber darum passt sie gut in unserer Familie. ;)

Soll einer die Hunde verstehen. :???

Wenn die Bohne nicht geschadet hat, ist das ja umso besser. ;)

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Guter Tipp aber leider sehe ich bei der Seite leider nicht durch.

Ich kann nur von Kyra ausgehen und man müßte meinen, sie sind giftig oder nicht gesund zum Glück anscheinend nicht immer in diesem Fall. :???

Batterie, bis zur Säure zerkaut.

11 Teelichter und ein Aluteil drum,

einen Liter Milch, naja, der Durchfall war vorprogramiert

1 Liter Windowcolorfarbe , ja, ihre Hinterlassenschaft war farbig,

200 Gramm Backschokolade

CD s mit Hüllenspindel, Konfettit und die Aussenteile waren aufgefuttert

und Glaskugeln ( Weihnachtsdeko ) aber zum Glück nicht alles gefressen, sondern nur teils, obwohl das auch schon gereicht hat

Japp, fanden wir ja garnicht lustig aber sie weilt noch unter uns und zum Glück ist die Rüpelphase durch. :D

Grüße auch an alle Hunde, die nenn Magen wie Stal haben, Ilo u Kyra

Hat Dein Hund wirklich all das gefuttert?

Sie muss ja einen Pferdemagen und eine Armee an Schutzengeln haben.

Link zu diesem Kommentar

Ja DOG,

leider hat sie das alles gefuttert. Es ist wirklich unfassbar aber sie hat es getan und zum Glück ist ihr wie gesagt nicht passiert, obwohl wir bei der Batterie wirklich dachten, jetzt ab zum Notarzt. :heul:

Nach den Teelichtern war sie Übrigens 4 mal Sch... und die anderen Sachen kamen auch mehr oder weniger zum Vorschein. :D

Was sie fressen kann, frisst sie auch. :o

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Das sollte aber wirklich Anlass sein bessser aufzupassen oder wenn der Hund unbeobachtet ist, diese Dinge wegzuräumen. Auch dem Hund klarzumachen, dass alles tabu ist, was ihm nicht zugestanden wird, wäre sicherlich hilfreich.

Spätestens nach den ganzen Vorfällen hoffe ich, dass sich bei euch etwas getan hat. Das kann nämlich auch ganz anders ausgehen und man sollte das nicht verharmlosen oder sich darüber lustig machen.

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott das ist ja wirklich Wahnsinn was Kyra schon alles gefressen hat :o:o:o

Sie hat wirklich einen Schutzengel, das da noch nichts ersntes gewesen ist...

Ich krieg schon Nervöse Zuckungen wenn Amy nur mal 2 oder 3 Eicheln frisst :Oo

Link zu diesem Kommentar

Soll das jetzt heißen, das mir hier vorgeworfen wird, das ich nicht auf meinen Hund acht gebe?

verharmlosen möchte ich die Sache sicherlich nicht, denn sonst hätten wir uns damals nicht die Birne zerbrochen.

Es tut mir ja herzlich leid, das sie Schränke öffnet und Kartons zerpflückt, wo man nun mal diese Dinge aufbewahrt.

Wenn ich aus der Haustür gehe, kann ich nunmal nicht sehen, was mein Hund dahinter treibt und wir versuchen schon alles weg zu räumen so gut es geht aber so blöd kann man nicht denken, wie es passieren kann.

Mir schwillt gerade echt der Kamm, weil man jetzt einen Beitrag hier rauszieht und mich schlecht machen will. Das lasse ich mir sicher nicht bieten.

Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...