Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an

Empfohlene Beiträge

Sobald die TÄ in der Praxis ist, müssen wir mit Bolle zum Notdienst - der hat eine dicke Backe und kaut so vor sich hin. Zähne sind aber alle glatt. Ich könnte grad heulen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, was macht der denn? Hoffentlich ist bald alles wieder gut, ich drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auweia...

Hast du uns noch gute Besserung gewünscht bin ich jetzt dran die Daumen für den Bolle zu drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bienenstich?

 

Daumen sind gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(  alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drücken wir mal feste für den Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicher ist alles halb so schlimm aber gut das der Ta draufschaut. Es wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt.

 

Das hatte Maruscha auch vor kurzen, bei ihr war es eine Tränensackentzündung kein Zahn.

 

Ich hoffe dass nichts schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nö, ich habe doch gerade erst die schönen Bilder von Bolle angeschaut. :(

Was ist denn passiert, evtl. Wespen-Bienen- oder anderer Stich?

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die TÄ Entwarnung geben kann.

 

Hilde, lass dich drücken- es wird nicht so schlimm. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.