Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Ach mensch, ich hab gedacht, das olle Ding wär mittlerweile weg. :(

Ich hole auch noch mal die Daumen raus und hoffe, daß das Ding bald einen Verschwindibus macht. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen war es noch eine kleine Beule, nun ist sie wieder groß. :( Schei*e. :( Ich denke, es ist ein Abzeß und muss punktiert / leergeräumt werden, was auch immer. Mist, verdammter.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ja blöde :(

Ich drücke also nochmal die Daumen... Noch fester!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich drücke ich auch noch weiterhin meine Daumen! So ein Mist! :(

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Denkt auch an die zahnwurzeln! Mein alter kater hatte eine so schlimme kieferentzûndung dass wir dachten das es krebs ist. Er hatte einen unterkiefer und durch die schwellung eine nase... ohne worte. Er war richtig entstellt. Dabei schmerzfrei und knochenhart. Hat normal gefressen. Wir konnten ihn nicht mehr röntgen lassen da er schwer nierenkrank war (war 17). Dann bekam er zuerst oral eine antiobiose, einfach als ein versuch, uns wurde nicht viel hoffnung gemacht, -ohne wirkung-. Dann sind wir alle 2 tage zum spritzen gefahren und das hat dann geholfen. Innerhalb weniger tage war das spektakel vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Auch von mir werden ganz tolle die Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

AB und Cortison (als Spritze) hat Bolle ja schon bekommen - damit wurde es zunächst ja auch besser.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es ein Abszess ist - sowas entwickelt sich auch, wenn ein kleines Stück Holz in einer Wunde verbleibt, verkapselt und sich dann immer mehr entzündet. Ärgerlich, unbequem, und die Schmerzen braucht auch kein Hund :(

 

Kann aber passieren, wird geöffnet, gesäubert, und verheilt dann schnell :)

 

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deine Sorge um Bolle ganz schnell wieder der Vergangenheit angehört  :kuss:

 

Lieber Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...