Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an

Empfohlene Beiträge

Oh nein, das kann doch alles nicht wahr sein  :(

Ich drücke die Daumen das sich das ganz schnell wieder beheben lässt  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeee, menno! Bolle! Pfui! Hör mal auf Beulen zu sammeln! Ihr sollt doch mal alle gesund werden und zu Kräften kommen!

Wir drücken Daumen und Pfoten, das es nur eine Reaktion aufs Fäden ziehen ist oder sowas schnell und harmlos behandelbares  :kuss:Fühlt euch alle mal fest gedrückt!  :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ochnee, oder!? :(

Das ist doch echt zum Mäuse melken :(

Toi toi toi dass es nur eine "Nebenreaktion" zum Fäden ziehen ist. Oder 'n kleiner Bluterguss. Und gaaaanz fix wieder weg ist.

Das war dann hoffentlich die letzte, die aller aller letzte Beule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Bolle bekommt jetzt mal langsam Beulenverbot, für den Rest seines Lebens, es reicht langsam :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft das thema ist inzwischen vom tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was für ein Mist!!!

Ich :knuddel dich Hilde :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch weiter die Daumen, dass sich das Problem schnell & gut & NACHHALTIG löst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö.. ich hab's erst jetzt gelesen.. der Bolle und seine ollen Beulen! Wir drücken feste alle Pfoten und Daumen und wünschen dem Bolle alle Beulen vom Pelz auf jetzt und immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist erst NACH dem Ziehen der Fäden dick geworden.

Oft reicht der Stich von der Naht, das Abfluss stattfinden kann (durch die Bewegung der Haut). Faden raus, Loch schließt sich.

Hoffe so sehr, das ich mich irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt......? :o :o

Wieder denke ich: normales Geplänkel, Fäden sind raus, alles gut, Friede, Freude, Hundekuchen! Und jetzt die nächste Beule...... :Oo

Das tut mir sehr leid, Hilde! :knuddel Ich hoffe, dass es geht mit einer Punktion wieder weg! :( Toitoitoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.