Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an

Empfohlene Beiträge

gut dann hoffen wir das es echt ein Insektenstich ist und er bald wieder gesund ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je armer Bolle, wünsche gute Besserung :knuddel:

besserung00041.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoffen wir mal, dass die Spritzen wirken und das so verschwindet! :knuddel Alles Gute und gute Besserung an Bolle! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich das es nichts Schlimmes ist und ich hoffe es bleibt bei "nur" Insektenstich. Ich wünsche Bolle eine ganz gute Besserung und das schnell alles überstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insektenstiche sind doof. Aber immer noch besser die Backe als der Rachen.

gesund7.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na GsD, dass es offensichtlich nix schlimmes ist.

Alles Gute für den Ballerina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh *aufatme* das hört sich ja dann doch ganz gut an. Instektenstich würde ich auch drauf tippen, wenn das so schnell gewachsen ist. Wenn er putzmunter ist, wird es nix Schlimmes sein.

Daumen werden vorsichtshalber weiter gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich aber erleichtert. Gute Besserung dem Bolletier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na GsD, hoffentlich ein Insektenstich und nichts schlimmeres.

Alles Gute dem Bolle und dass die Spritzen helfen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsd!!!!

Alles Gute dem Böllerich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bolle - Fotos und Geschichten in 2017

Ihr Lieben,   und wieder ist ein Jahr rum - auch diesen Übergang hat Bolle mit Bravour gemeistert. Bei der Böllerei wurde der etwas unruhig, weil's von allen Seiten knallte, aber dank Keksen war das alles kein Thema. Auch eben auf dem Spaziergang hat's noch ordentlich geknallt - null Reaktion. Da ich meine Handschuhe vergessen hatte, habe ich nur wenig Fotos gemacht. Aber Bolle on ice hatten wir noch nicht.            

in Hundefotos & Videos

• Bolle - Fotos und Geschichten in 2016

Ihr Lieben,   hier nun die Fortsetzung aus meinem ersten Thread: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99293-eine-neue-fellnase-ist-eingezogen-bolle/   Bolle ist schon vor einer Weile eingezogen und hat sich wunderbar eingelebt. Das Tierchen hat seinen ersten Jahreswechsel gut überstanden. Momentan ist er der Gute auf Entdeckungstour und auf dem Trip pubertieren zu wollen - er testet also mal ganz gerne an. Ok, wenn er denn meint...   Unterwegs waren wir heute auch schon, schaut selbst wo

in Hundefotos & Videos

• Mein Bolle-Baustellen Thread

Ihr LIeben,   in aktuell 2 Punkten brauche ich mal euren Hirnschmalz, weil ich da nicht so recht weiterkomme. Sind jetzt keine Riesenprobleme, wirklich nicht.   1. Das leidige Markieren Wenn es nach Bolle gehen würde, würde fast jeder Grashalm markiert. Mit seinen 8 Monaten erkennt der gerade dass er ein Männlein ist, aber lästig ist das schon. Der wechselt dann auch urplötzlich die Seite, so dass ich schon fast über ihn gestolpert bin. Wenn ich sicher sein kann, dass die Blase (fast) leer

in Hundeerziehung & Probleme

• Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die ältere

in Hundefotos & Videos

• Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)

Ihr Lieben,   seit heute Abend ist das Hundekörbchen wieder belegt – wenn auch noch ein wenig zu groß für den kleinen Mann, der noch Bolle heißt. Noch ist uns kein schöner Name eingefallen. Im Tierheim Gießen wurden Männe und ich sehr herzlich empfangen, das Sit-In mit Hund hat Freude gemacht und ja, wir durften Bolle mit zu uns nehmen. Es hat gepasst. Die Fahrt über war Bolle überdreht bis komatös am schlafen, hier bei uns wollte er seine Hauer überall reinhauen, so dass wir auf die Sch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.