Zum Inhalt springen
Registrieren

Déjà-vu oder finde den Unterschied...


gast

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das... ihr sichtet Fotos auf eurer Kamera oder Handy und bleibt bei einem Bild hängen und denkt euch: Irgendwo hab' ich das schon gesehen..

So ging es mir vorhin als ich die Fotos vom Abendspaziergang gesichtet habe:" moment das Bild kenn ich doch.. "

Bei diesem Bild musste ich schmunzeln...
25624823ak.jpg

Es erinnerte mich stark an dieses vor einiger Zeit erhaltene Meme per Whatsapp:

http://up.picr.de/25624928cx.jpg

Habt ihr auch solche Bilder oder solche Déjà-vu's erlebt?

Bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar

Unsere Kissy ist ja nun die dritte Hündin derselben Rasse, die wir haben. Sie kam 1 Jahr, nachdem Oona, ihre direkte Vorgängerin, starb. Ist nun über drei Jahre her.

Beide Hunde sind sehr unterschiedlich. Kissy ist ruhig, abwartend, überlegend, man hat eher das Gefühl, dass man sie mal ein bisschen hochpuschen möchte. Oona war eher unsicher, im Zweifelsfall nervös. Kein Hund, der gepuscht werden sollte.

Heute war das Wetter so gut, ich wollte mit den Hunden Fahrrad fahren, ziehe mir noch was anderes an, Kissy stürmt die Treppe rauf, kann es nicht erwarten, hampelt im Schlafzimmer rum, für sie ganz untypisch..

Und was sag´ ich?

.....Oona.......

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Das stimmt... die bringen uns sehr oft zum Lachen nur schon mit dem Ausdruck im Gesicht! Äve war auch so ein Gesichtsakrobat! Das Spiel mit den augenbrachen war oft zum sich wegschmeissen...:-)Da fällt es oft aber auch sehr schwer wenn die Wulffs Mist gebaut haben ernst zu bleiben!  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...