Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Déjà-vu oder finde den Unterschied...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kennt ihr das... ihr sichtet Fotos auf eurer Kamera oder Handy und bleibt bei einem Bild hängen und denkt euch: Irgendwo hab' ich das schon gesehen..

So ging es mir vorhin als ich die Fotos vom Abendspaziergang gesichtet habe:" moment das Bild kenn ich doch.. "

Bei diesem Bild musste ich schmunzeln...
25624823ak.jpg

Es erinnerte mich stark an dieses vor einiger Zeit erhaltene Meme per Whatsapp:

http://up.picr.de/25624928cx.jpg

Habt ihr auch solche Bilder oder solche Déjà-vu's erlebt?

Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unsere Kissy ist ja nun die dritte Hündin derselben Rasse, die wir haben. Sie kam 1 Jahr, nachdem Oona, ihre direkte Vorgängerin, starb. Ist nun über drei Jahre her.

Beide Hunde sind sehr unterschiedlich. Kissy ist ruhig, abwartend, überlegend, man hat eher das Gefühl, dass man sie mal ein bisschen hochpuschen möchte. Oona war eher unsicher, im Zweifelsfall nervös. Kein Hund, der gepuscht werden sollte.

Heute war das Wetter so gut, ich wollte mit den Hunden Fahrrad fahren, ziehe mir noch was anderes an, Kissy stürmt die Treppe rauf, kann es nicht erwarten, hampelt im Schlafzimmer rum, für sie ganz untypisch..

Und was sag´ ich?

.....Oona.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Musste heute mal wieder schmunzeln....!

 

Dieses Bild erinnerte mich arg :lol: ......

27404524rd.jpg

 

.... an dieses Bild! :wub:

http://up.picr.de/27404534qw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

 

 lol33.gif

Das Foto ist der Brüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast da aber auch 2 Hunde, die sehr viel Mimik einbringen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt... die bringen uns sehr oft zum Lachen nur schon mit dem Ausdruck im Gesicht! Äve war auch so ein Gesichtsakrobat! Das Spiel mit den augenbrachen war oft zum sich wegschmeissen...:-)Da fällt es oft aber auch sehr schwer wenn die Wulffs Mist gebaut haben ernst zu bleiben!  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Unterschied

      "Warum schafft Ihr Euch eigentlich alle Hunde an, wenn Ihr längst wisst, dass es sowas wie Silvester gibt? Jetzt wird wieder gejammert auf Teufel komm raus!!! "   1 Million (übertrieben, aber sekündlich neue ...) Beiträge zu diesem mehr als dämlichen Thema - in einer FB Gruppe.   Dass es so schlimm ist, hatte ich nicht vermutet ... social media auf dem Tiefpunkt.

      in Plauderecke

    • unterschied schweißleine und schleppleine

      Hallo liebe foris,   Aus gegebenen anlass meine frage:  was ist der unterschied zwischen einer schleppleine und einer schweißleine/schweißriemen?   Kurz zum anlass: bin noch ganz aufgeregt, gerade nach hause gekommen, beim gassi ist mir nun die 2. schleppleine gerissen (!!) Da tingelt man locker und gemütlich durch die schöne herbstlandschaft, hundi sieht ein kanickel, zischt los, RAAATSCH teilt sich die schlepp in 2 hälften, die eine hälfte bleibt liegen und die andere hängt noch am Hund der einem Hasen nach rennt... gott sei dank ließ meine maus vom objekt der begierde ab und stoppte. Alles gut. Frauchen erleichtert. Jetzt fragt sich bestimmt der ein oder andere wozu ne schleppleine wenn der hund sich abrufen lässt obwohl er grad nem hasen hinterher jagd.   Einfach aus sicherheit. Shila wiegt  35kg, ich brauche eine leine die nicht mehr reißt und vor allem plötzlichem ruck  standhält (biothane?!) Jetzt hab ich im netz was von schweißriemen gelesen, das diese für die jagd geignet sind aufgrund einer dornschnalle und keinem karambiner. Ist eine solche leine dann nochmaal zuverlässiger als eine schlepp mit normalem karambiner?  Danke schonmal für eure antworten

      in Hundezubehör

    • Unterschied Allergie und Unverträglichkeit

      Dr.Julia Fritz erklärt den Unterschied:    

      in Gesundheit

    • Unterschied zwischen Kastrations-Chip und richtiger Kastration

      Hallo zusammen,

      im anderen Thread ging meine Frage unter, war dort ja auch OT, deshalb mache ich mal ein neues Thema dazu auf.

      Es hieß dort:


            Was ist der Unterschied?   -außer natürlich den biochemischen Vorgängen, das ist ja klar, dass die nicht gleich sind, abgesehen von dem Effekt, dem Herunterfahren bzw. bei der Kastration dem sofortigen Stopp der Testosteronproduktion in den Hoden -da fällt mir ein, produziert die Nebennierenrinde eigentlich auch beim Chip weiter?     Aber was genau ist anders oder nicht 1 zu 1 vergleichbar, wenn der Chip seine volle Wirkung zeigt, im Gegensatz zu einer "echten" Kastration?       LG Antonia  


       

      in Plauderecke

    • Sony Kameras - Unterschied SLT & DSLR

      Guten Morgen,   ich hatte vor Jahren mal eine Sony Alpha 290,welche ich dann verkauft hatte,war damit sehr zufrieden. Nun möchte ich mir wieder eine Kamera kaufen,die Bridge die ich aktuell habe,bringt es nicht so,wie ich gern will.   Was ist der Unterschied zwischen SLT und DSLR bei Sony ?   Welches Sony Modell würdet ihr für Bewegungsfotos empfehlen ?   Danke.

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.