Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

PEPITO vermisst in 26632 Ihlow

Empfohlene Beiträge

PEPITO vermisst in 26632 Ihlow
seit 23.05.2016

 

Pepito ist direkt an der Haustür entlaufen, der Karabiner war nicht richtig eingerastet. Err trägt ein schwarzes Geschirr und Halsband.

Solltet ihr den Hund sehen, bitte geht NICHT auf ihn zu oder versucht ihn anzulocken und einzufangen! Pepito ist ängstlich und könnte dadurch verscheucht werden.

 

- Podenco Mischling
- Rüde
- gechipt, registriert (Tasso e.V.)
- geb. 2013
- 56 cm hoch
- schwarzes Halsband
- ist ängstlich!

 

25649970kt.jpg

 

Kontakt
T. 0175-56555022 oder 0151-22632537
T. 06190-937300 (Tasso-24-Stunden-Notruf)

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mist, Daumen sind ganz fest gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein, hoffentlich findet er schnell wieder nach Hause :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es bei Facebook geteilt, ist in meiner Nachbargemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das lese ich jetzt erst. Auf FB hab ich das auch geteilt. Hoffentlich wird er bald gesund gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PEPITO WURDE GERADE GESICHERT

Vielen Dank an Heino Krannich​, die Tierschützer des TSV in Aurich und seine Besitzer, die alles dafür getan haben, ihn schnell zu sichern.

Danke an alle, uns unterstützt haben und Pepitos Post so oft geteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hab es still lesend verfolgt :kuss: Das es solche Schr*tt Leinen gibt, wo kein Verlass auf den Karabiner ist.. schrecklich. 

 

Mach das bloß nie wieder, Pepito :kuss: :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und, ist er aufgewacht und gut zu Hause angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

      Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

      in Kummerkasten

    • Rüde seit 09.10.2016 in 55576 Sprendlingen vermisst

      Hallo zusammen! Mein Hund ist seit Sonntag entlaufen und zwar der Urlaubsbetreuung. Er ist kniehoch und hat einen auffallend großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Der Kopf ist schwarz braun mit etwas weiß gescheckt, während der restliche Körper weiß mit Tupfen ist. Er kennt sich überhaupt nicht aus in der Gegend und ist sehr scheu. Gesichtet wurde er bereits zwischen Wöllstein und Bingen.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

      Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: PEPITO, 1 Jahr, Mischling - wer zeigt ihm was Glück bedeutet?

      https://www.youtube.com/watch?v=J9nm_JWq8pM   PEPITO, Mischling, Rüde, geb. 01/2013, Größe 56 cm, Gewicht 16 kg Was PEPITO schon alles erlebt hat, wissen wir nicht genau. Wir wissen nur, dass es nicht gut gewesen sein kann. PEPITO wurde von Tierschützern aus der Tötungsstation gerettet und nach einer Weile zu uns gebracht. Der „Kleine“ litt erst unter großer Angst. Inzwischen ist er aber schon ganz gut aufgetaut und hat gemerkt, dass er seinen Menschen vertrauen kann. Natürlich kann es durch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.