Jump to content
Hundeforum Der Hund
CM1967

Ein Hallo aus Wien

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir sind Monty ( 9 Jahre) Timo (6 Jahre) und meine Wenigkeit, wir leben in Wien :-)

post-33749-0-93900000-1464102394_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mist: Hallo Wien fand auch dieses Jahr nicht statt ;)

      Was ist eigentlich mit den Puten los? schon seit Jahren kommen die nicht mehr vorbei, jetzt müssen wa den Süßkram selber aufessen

      in Plauderecke

    • Ein "Hallo" aus Wien!

      Nachdem ich nach einem Jahr Pause wieder hier im Forum bin, sollte ich mich auch vorstellen.   Mein Name ist Peter, bin über 60 und Pensionist. Ich wurde von meiner Herzallerliebsten nach der Pensionierung mit einem "Personal Trainer" versorgt, der offiziell die Aufgabe hat, mich "jung und fit" zu halten.   "Jerry", so haben wir den Trainer genannt, macht seine Sache so gut, dass ich gleich im ersten Jahr über 12 kg abgenommen habe ;-)   Wir haben unseren Wautz über Vermittlung von Tiersch

      in Vorstellung

    • Wien Hundegesetz zur Info

      https://www.wien.gv.at/gesellschaft/tiere/tierschutz/dogguide/gesetz.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Ein fröhliches "Hallo" aus dem schönen Wien

      Ich möchte uns auch kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Wien, bin 43 Jahre und seit einem Jahr Erst-Hund-Besitzerin. Da ich als kompletter Hunde-Neulíng für einen Hund aus dem Tierschutz zu feige war, ist ein Leonberger-Welpi vom Züchter aus Deutschland bei mir und meinem 18-jährigen Sohn eingezogen. Die Süße ist der perfekte Anfänger-Hund: ruhig, bellt nicht, macht ganz selten Blödsinn, mega-geduldig, will alles richtig machen. Leonberger-typisch geht sie alles recht gemächlich an, auc

      in Vorstellung

    • Rocky wurde gestohlen!!! 19.Nov. 2012 in Klosterneuburg (Wien-Umgebung), Österreich

      Hallo! Ich unterstütze hier die Suche nach einem vermissten Hund und bitte alle österreichischen Hundefreunde, besonders aus Wien-Umgebung und Niederösterreich, diesen Beitrag durchzulesen oder per Nachricht an andere zu verschicken. der Verein Animalhope Nitra ist an der Suche beteiligt und daher auch direkter Ansprechpartner (bei facebook kann man den Beitrag auch großzügig teilen)! Danke für die Mithilfe. Rocky vormals Loops wurde gestern Abend gestohlen! Bitte helft mit ihn zu seinen völl

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.