Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute wäre Dein 14. Geburtstag, Lakoma

Empfohlene Beiträge

Die liebe Lakoma...

Sie ist bei Dir/Euch - immer

Wie Mandy auch sagt...Lakoma hatte heute auf der Traumwiese einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat es mich noch einmal ganz ganz böse umgehauen :-(

Ich dachte, ich komm schon einigermaßen zurecht, aber heute sind wahre Wellen über mich hereingebrochen, ich kann kaum aufhören zu weinen.
Lakoma ist nicht mehr da, nie nie mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( ach Gudrun....

Hoffentlich kannst du dich bald in ein neues Projekt stürzen. Mir kam 3 Monate nach Fofis Tod der Stadttaubenschutz ganz recht. Alles Gute :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne würde ich dir tröstende Worte schreiben, aber mir fallen keine ein. Abschied tut weh, sehr weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gudrun, ich fühle sooo mit Dir und es tut mit leid, dass Du dich durch den Verlust deiner Lakoma so schlecht fühlst.

Ich kann Dir deinen Schmerz nicht nehmen, dafür drücke ich dich aber mal ganz fest und hoffe das es leichter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht und ich kann dich so gut verstehen.

Manchmal holt einen die Trauer mit voller Wucht ein.

Lakoma weiß, dass du sie immer im Herzen trägst und an sie denkst.

Ich drück dich mal, vielleicht hilft es ein klein bisschen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so schlimm...

Es ist aber doch die Gewißheit um Liebe

Wir wollen Sie spüren/fühlen/wie es immer so ganz selbstverständlich war

Lakoma's Körbchen ist in Deinem Herzen, Gudrun; warm & umschmeichelnd, ausgelegt mit Decken Deiner Liebe & Sehnsucht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dich so gut verstehen und drücke Dich ganz lieb. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Gudrun, ich kann Dich soooo gut verstehen! :knuddel

Olivia ist ja auch kurz vor ihrem 14. Geburtstag gestorben und da ist es mir genauso gegangen, wie Dir heute.  :(

Lass die Tränen laufen....   b0010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gudrun, mir gehen soviele Gedanken im Kopf, Gefühle im Herzen rum und die Worte bleiben trotzdem, oder gerade deshalb, im Hals stecken!

Es gibt irgendeine Geschichte, wo es um den Abschied von einem geliebten Tier geht und da heisst es: " Wir haben die Tränen gewählt", und ja, das stimmt, die sind tatsächlich der Preis, den wir immer wieder zahlen, aber dein Lakömchen und all die anderen sind ihn wert und haben jede einzelne Träne verdient, die wir um sie weinen!

Soviele Abschiede in einem Menschenleben, ist das nicht zum Kotzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erinnerungen an Lakoma und Fengari

Ich habe heute aufgeräumt, dabei sind mir ganz alte Fotos in die Hände gefallen   Wie winzig Lakoma war... ... das Halsband fand ich, mit dem sie aus Griechenland kam, das da ein Hund reingepasst hat... ... und das erste Schlaffoto meines süßen Schätzchens

in Regenbogenbrücke

• Lakoma auf Leinwand

Seit kurzer Zeit kann ich mir endlich wieder Lakoma-Bilder anschauen   Jetzt habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine Leinwand in der Größe 90 x 60 bestellt. Ich bin so gespannt, am 23.09. wird sie geliefert. Dieses Bild habe ich mir ausgesucht  

in Hundefotos & Videos

• Floppy 7. Geburtstag

gestern wurde mein kleiern Racker 7 Jahre, da PC kaputt war kann ich erst jetzt schreiben       seit 6,5 jahren gehört dieser so besonderer Hund zu mir    Nach 19 Jahren Ehemann drängeln gab er schließlich nach und Floppy zog ein. Auch wenn ich später erfuhr das er es nur erlaubte da mein damaliger Ehemann meinte das ich mich dann nie von ihn trennen würde da hartz IV  plus ich krank nie mit Hund gehen würde   Frühjahr 2010 zog er bei mir ein und nach kurzer Zeit merkte ich wie gut mir

in Plauderecke

• am Geburtstag alleine sein :(

Hallo, ich brauche jetzt mal den Kummerkasten. Wie es aussieht bin ich an meinem Geburtstag dieses Jahr ganz alleine. Nicht mal meine beste Freundin, mit der ich jedes Jahr sonst gefeiert habe, kommt und ich kann durch Prüfungen auch nicht hier weg fahren. Ich bin einfach nur total traurig, vielleicht kann mich hier ja jemand verstehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich den Tag machen soll. Hatte es nett geplant und gedacht vielleicht geht jemand mit mir weg aber wohl nicht. Meine beste Fre

in Kummerkasten

• Wir feiern Geburtstag

Sieben Jahre ist er heute, mein Mäuschen, mein Schnöselken, mein Brummbär, mein Aragorn. Ich hätte nie gedacht, wie sich mit ihm mein Leben verändern würde, welch tolle Menschen dadurch meinen Weg kreuzen,..             ]   ein Tänzchen in Ehren...  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.