Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute wäre Dein 14. Geburtstag, Lakoma

Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwann, irgendwo mal gelesen, wenn man sich einen Hund ins Haus holt, hat man schon die Tränen mit "gekauft". Es ist der Preis den man zahlen muss.

Ich bin der Überzeugung das es im Leben nichts umsonst gibt. Alles hat seinen Preis. Ein Mensch der niemals eine enge Bindung zu einem Tier oder einem Menschen eingegangen ist, der wird niemals den Schermz des Verlustes spüren. Aber er wird auch nie das Glück einer solchen Verbindung erfahren. Ohne Schatten kein Licht und ohne Licht kein Schatten.

Es tut immer so wahnsinnig weh.... über den letzten Verlust bin ich auch noch nicht hinweg. Aber ich hoffe dass auch hier bald die Erkenntnis über das Glück dass ich mein Mädchen über 13 Jahre an meiner Seite haben durfte, die Trauer übertrifft. Zwei geliebte Vierbeiner in einem Jahr.. das war schon viel. Aber ich finde es irgendwie tröstlich dass wir ALLE den gleiche Weg gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bekomme ich das erst jetzt mit. Das tut mir so wahnsinnig leid! Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich habe immer so gerne Bilder von Lakoma gesehen.

Viel Spaß und alles gute liebe Lakoma, wo auch immer du jetzt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwann, irgendwo mal gelesen, wenn man sich einen Hund ins Haus holt, hat man schon die Tränen mit "gekauft". Es ist der Preis den man zahlen muss.

Ich finde das trifft es sehr gut, wenn ich kurz OT werden darf...

Mein Sam und ich haben nach über einem Jahr eine starke Bindung zueinander. Ich liebe diesen Hund so wahnsinnig, dass ich alles tun würde, damit es ihm gut geht.

Ich schau ihn manchmal an und muss einfach lächeln, aus Freude und Glück, dass er an meiner Seite ist. Und allein bei dem Gedanken, dass der Abschied irgendwann kommt,

steigen mir schon Tränen in die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du wirklich schön geschrieben

Ich drück dich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute vor 3 Jahren (schon 3 Jahre???) haben wir unseren letzten Tag miteinander verbracht, Lakoma 😞
Es war genau so ein schöner Tag wie heute, die Sonne schien, es war warm und der Frühling zeigte sich überall.
Aber daran konnte ich mich nicht erfreuen, ich wusste, ich muss Abschied nehmen von Dir, meinem Schatz, der 14 Jahre immer für mich da war, immer an meiner Seite...
Ich habe Dir nochmal Deine Lieblingsplätze gezeigt, Du hast alles zu Essen bekommen, was Dir schmeckte, trotz Nierenerkrankung.
Wir lagen stundenlang zusammen auf dem Bett, ich habe Dich in den Schlaf gekuschelt und Dir zugeflüstert, dass ich Dich sehr liebe.
Als die Tierärztin kam, hast Du Dich sogar noch gefreut, sie hat Dir Leckerchen mitgebracht und kuschelnd in meinen Armen bist Du ganz sanft gegangen, ich habe gespürt, wie Du davon geweht wurdest, mein kleines Mädchen.

Ich vermisse Dich immer noch sehr, Lakömchen, heute bekommst Du ein schönes Licht auf Dein Grab und heute gehört der Tag Dir und unseren gemeinsamen Erinnerungen :wub:

Eines Tages sehen wir uns wieder, ganz bestimmt ...

lakomagoody.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine hübsche Maus :wub:

An solchen Tagen bin ich auch immer sehr emotional. Ich drücke dich mal und bin mir sicher wir alle werden unsere Tiere irgendwann wieder in die Arme schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sampower Danke Dir und allen anderen, die mit an Lakoma denken :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrestage sind immer besonders schwierig, von daher umarme ich dich jetzt einfach mal ganz lieb. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Fiona01:

Jahrestage sind immer besonders schwierig, von daher umarme ich dich jetzt einfach mal ganz lieb. :knuddel 

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer zu ertragen, der Tod unserer Geliebten.

Ich weine mit dir, um Lakoma, um sie alle, die schmerzhaft fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erinnerungen an Lakoma und Fengari

Ich habe heute aufgeräumt, dabei sind mir ganz alte Fotos in die Hände gefallen   Wie winzig Lakoma war... ... das Halsband fand ich, mit dem sie aus Griechenland kam, das da ein Hund reingepasst hat... ... und das erste Schlaffoto meines süßen Schätzchens

in Regenbogenbrücke

• Lakoma auf Leinwand

Seit kurzer Zeit kann ich mir endlich wieder Lakoma-Bilder anschauen   Jetzt habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe eine Leinwand in der Größe 90 x 60 bestellt. Ich bin so gespannt, am 23.09. wird sie geliefert. Dieses Bild habe ich mir ausgesucht  

in Hundefotos & Videos

• Floppy 7. Geburtstag

gestern wurde mein kleiern Racker 7 Jahre, da PC kaputt war kann ich erst jetzt schreiben       seit 6,5 jahren gehört dieser so besonderer Hund zu mir    Nach 19 Jahren Ehemann drängeln gab er schließlich nach und Floppy zog ein. Auch wenn ich später erfuhr das er es nur erlaubte da mein damaliger Ehemann meinte das ich mich dann nie von ihn trennen würde da hartz IV  plus ich krank nie mit Hund gehen würde   Frühjahr 2010 zog er bei mir ein und nach kurzer Zeit merkte ich wie gut mir

in Plauderecke

• am Geburtstag alleine sein :(

Hallo, ich brauche jetzt mal den Kummerkasten. Wie es aussieht bin ich an meinem Geburtstag dieses Jahr ganz alleine. Nicht mal meine beste Freundin, mit der ich jedes Jahr sonst gefeiert habe, kommt und ich kann durch Prüfungen auch nicht hier weg fahren. Ich bin einfach nur total traurig, vielleicht kann mich hier ja jemand verstehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich den Tag machen soll. Hatte es nett geplant und gedacht vielleicht geht jemand mit mir weg aber wohl nicht. Meine beste Fre

in Kummerkasten

• Wir feiern Geburtstag

Sieben Jahre ist er heute, mein Mäuschen, mein Schnöselken, mein Brummbär, mein Aragorn. Ich hätte nie gedacht, wie sich mit ihm mein Leben verändern würde, welch tolle Menschen dadurch meinen Weg kreuzen,..             ]   ein Tänzchen in Ehren...  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.