Zum Inhalt springen
Registrieren

Mate sitzt in der Tötung und hat noch 2 Wochen :-(


Jackomo

Empfohlene Beiträge

Jackomo

Ich bin durch Zufall im Internet auf Malte gestossen und habe gelesen das dieser noch 2 Wochen zu leben hat, wenn er bis dahin keine neuen Besitzer gefunden hat!

Ich finde ihn wirklich knuffig und wirklich viel zu Jung ! Leider können wir keinen Rüden aufnehmen doch er lässt mich nicht los und somit stelle ich hier die Anzeige rein !

Beschreibung

Máté

Rüde, Dackelmix, geb. ca. 2014, 35 cm SH

Máté wurde streuend in der Nähe der Tierarztpraxis gefunden. Die Tierarztin hatte keinen Chip gefunden. Wir haben ihn in die Tötung gebracht.

Máté ist ein sehr lieber und freundlicher Junge, der sehr gerne spielt. Er ist ein typischer Junghund, der sehr viel Kraft hat.

Máté braucht eine liebevolle Erziehung und aktive Menschen die Spaß an Bewegung haben. Máté spielt und rennt gerne und braucht viel Auslauf.

Er ist ein toller Familienhund, könnte gerne zu Kinder umziehen.

Wir suchen für Máté ein liebevolles Zuhause.

Tötungstermin ab dem 13.06.2016.

Eigenschaften kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Ihr findet ihn unter diesem Link ! http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=364403

Link zu diesem Kommentar
devito

Ich drück hier mal ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand finden wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...