Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum Louis so wenig im Forum ist? Er macht Urlaub!


gast

Empfohlene Beiträge

Nö, der Loggische sieht wirklich nicht alt aus!

Danken für die wundervollen Eindrücke. Und ihr drei macht noch ganz vielen schöne Wanderung miteinander.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Hunde, die sind "alterslos". Die sehen immer gleich aus, egal, wann man sie sieht. Louis gehört dazu. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Und wieder so herrliche Landschaft. Es ist toll das Du uns immer mitnimmst.  :)

 

Louis macht doch noch ganz prima mit und das ist doch auch die Hauptsache. Ihr habt eine gute

Regelung gefunden und jeder kommt auf seine Kosten, so muss das sein  :)

 

Wie alt ist Louis denn eigentlich? So von den Fotos her würde ich ihn auf ca 8 - 10 Jahren schätzen, aber da

lässt das Gehör ja noch nicht nach?

Link zu diesem Kommentar
devito

Schön wieder was von euch zu sehen.

 

Ich bin ja von Louis begeistert :wub:

Und wie immer wunderschöne Bilder.

Danke dass Du uns ein Stückweit mitnimmst. :)

 

Ja das liebe Alter, ich finde Louis hält sich doch ganz tapfer, ich habe ja gelernt, dass die Langsamkeit auch was für sich hat.

Ich wünsche euch noch ganz lange, eine so wundervolle Zeit mit Louis.

Link zu diesem Kommentar

Hach, der Louis :wub:

 

Der ist einfach unglaublich. Da sieht man sich bestimmt ein halbes Jahr nicht und dennoch ist sofort alles wie beim letzen Mal :wub:

Link zu diesem Kommentar

 

Wie alt ist Louis denn eigentlich? So von den Fotos her würde ich ihn auf ca 8 - 10 Jahren schätzen, aber da

lässt das Gehör ja noch nicht nach?

Louis ist jetzt knapp 11,5 Jahre und im letzten halben Jahr wurde es für uns immer offensichtlicher, dass er weniger hört. Jetzt ist es vom TA auch bestätigt, dass er nur noch einzelne Töne hört, welche das genau sind, testen wir noch aus :D

Link zu diesem Kommentar

Die Kühlschranktür, die hören sie immer :D

Wunderschöne Gegend, wirklich toll, danke für das Mitnehmen !

Link zu diesem Kommentar

Die Kühlschranktür hat ihn noch nie wirklich interessiert. Er steht mehr auf die Brotschneidemaschine :D Aber die hört er jetzt nicht mehr.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...