Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum Louis so wenig im Forum ist? Er macht Urlaub!


gast

Empfohlene Beiträge

:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Da hast du wieder schöne Eindrücke mitgebracht :klatsch:
 
Dein Mann hat sich bei den Fachwerkhäusern richtig getarnt mit einem Hemd ;)
Und der Platz bei Heilbronn sieht echt toll aus. Da kann man eine Wiederholung wagen.
 
Dann mal hurtig den Wagen geputzt, die Wäsche gewaschen und schon wieder den Koffer / Rucksack gepackt :D
Wünsche euch gutes Wetter und ein paar tolle Tage :)

Link zu diesem Kommentar

Das klingt nach einem Urlaub (oder Urlauben) nach meinem Geschmack! :klatsch: Ich glaube, eines Tages müssen wir uns auch einen Wohnwagen zulegen.

Sehr schöne Fotos! Wie Louis immer guckt, total süß! :wub:

Kerstin, ich finde die Kombination Hund und Wohnwagen einfach genial, denn gerade jetzt wo Louis merklich älter wird, fühlt er sich in seinem "Haus" pudelwohl, so dass wir ihn sehr gut auch mal alleine lassen können.

Bisher war es wirklich so, dass wir ihn wecken mussten, wenn wir zurück gekommen sind.

Ich stelle auch immer wieder fest, dass es so tolle Ecken in D gibt, die mit dem Wohnwagen am Haken, von uns aus in weniger als 4Std erreichbar sind.

Lieben Dank für die netten Kommentare und ich werde dem Wunsch, nach mehr Bildern, dann gerne nachkommen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ein Urlaubs-Sammelthread - Marisa, Marisa... :D (Coole Idee.)

Tolle Eindrücke hast du uns gezeigt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich zelte ja auch gerne, vor allem mit Hunden. Aber so ein Wohnmobil ist noch besser, vor allem, weil man da kein Zelt auf- und abbauen muss. Oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Vor allem für Feli wäre es superklasse, so eine rollende Hundehütte zu haben. Sie ist ja immer ganz erleichtert, wenn sie nach einem Spaziergang wieder ins Auto kann.

Wie macht ihr das im Sommer, wenn es sehr warm ist?

 

Ich fand Deutschland ja schon immer wunderschön. Ich bin ja mal ein paar Monate in Schottland zur Schule gegangen, und immer, wenn ich erzählt habe, woher ich komme, sind alle immer ins Schwärmen geraten! Deutschland, so ein wunderschönes Land, und so abwechslungsreich... Fand ich lustig, weil hier Schottland so beliebt ist. Die waren sicherlich auch höflich, aber sie haben auch mit glänzenden Augen von der Lüneburger Heide und Bayern erzählt.

 

Aber man kann mit Wohnmobil ja auch weiter wegfahren. Ist halt nicht billig, so ein Teil, nehme ich an...

Link zu diesem Kommentar

Susanne, das mit dem Hemd stimmt :D

Der Campingplatz hat uns schon positiv überrascht, denn im Vorfeld haben wur natürlich auch im Internet einiges gelesen.

Für Louis war es da super und wir denken definitiv nicht mit Grausen an Oktober. :D

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, meinst du jetzt einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil ?

 

Ich kann Marisa nur zustimmen, wir haben ja seid ein paar Jahren ein Wohnmobil und das macht einfach nur Spaß und man sieht so viele Fleckchen wo man sonst nicht gelandet wäre

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Kerstin, meinst du jetzt einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil ?

 

 

Weiß ich selbst nicht. :D Beides vermutlich.

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, wir haben ja einen Wohnwagen und kein Wohnmobil. Den Anhänger stellen wir ab, bauen dann noch ein Vorzelt davor und haben das Auto dann zum erkunden der Gegend.

Wohnwagen sind wesentlich günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt, als Wohnmobile.

Da gehen die Meinungen aber ziemlich auseinander, denn ein Wohnmobil hat wieder andere Vorteile (für mich käme so ein Teil, allerdings nicht in Frage ;) )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...