Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bei uns ist heute Feiertag!!!

Empfohlene Beiträge

...ich möchte ja nicht boshaft sein,

aber bei uns ist heute Feiertag (österr.Nationalfeiertag)

und ich werde jetzt einen richtig schönen langen Spaziergang mit Nico machen!

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

Gruß maria & nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wußte gar nicht das Össterreich einen Nationalfeiertag hat :D

Dann wünsch ich Dir einen schönen tag und ich hoffe hier hört es auf zu regnen sonst geht mein Hund nicht mit mir raus, sie ist nämlich aus Zucker :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgentetwas gutes muss es in der Alpenrepublick ja auch geben a010.gif

LG Caessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Feiertag für Hunde?

      Hey   Ich hatte heute in einem Beitrag gelesen, dass es in Indien einen Feiertag für Hunde gibt.  Den Beitrag könnt ihr euch hier anschauen.   Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr das findet. Wäre sowas in Deutschland nicht super? Natürlich müsste man die Hunde nicht mit den ganzen Farben übergießen, aber ansonsten doch eigentlich eine super Idee, oder?  

      in Plauderecke

    • Feiertag - und der Wahnsinn beginnt

      Morgen ist ja Feiertag! Und heute war bei uns im Ort die Hölle los! Autos und Menschen in Massen Richtung Supermarkt unterwegs, im Markt war die Hölle los! Die haben eingekauft, als wenn die nächsten drei Wochen KEIN Geschäft geöffnet hat! EIN Feiertag, und hier bricht der Wahnsinn aus! Und Samstag trifft man garantiert die heutigen Grosseinkäufer wieder dort vor, Wochenende steht ja schliesslich vor der Tür!

      in Plauderecke

    • Feiertag!!!!

      Ich wünsche allen Fories einen schönen 1. Mai und allen Vätern noch einen tollen Vatertag dazu!!!!!

      in Plauderecke

    • Heute war bei Wotan's Raben Feiertag

      Heute war hier Feiertag. Frauchen war einkaufen und unser Lieblingsmetzger hatte wieder einmal ein ganz grosses Herz fuer die aemen, halbverhungerten Biafrakinder hier 7,5 Kilo Rindfleisch aus dem sonst Rinderhack gemacht wird und 5 Kilo Beinscheiben habe ich mal wieder voellig umsonst abstauben koennen. Alles verschwang innerhalb von Minuten in sieben Riesenschnauzermaegen,einem kleinen Zwergschnauzerbauch und unsere Mohrli fand das das eine willkommende Abwechselung zu Maeusen und Katzenf

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.