Zum Inhalt springen
Registrieren

Einstellung und Zielklarheit


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist sicher kein Hund!

 

Danke für diesen schönen Beitrag, agatha  :kuss:

OH, danke, rotwerdend.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

:lol:  :lol:  :lol:

 

Ich bin sogar versucht, dass zu lesen - aber die Ausschnitte alleine grenzen schon zu sehr an Satire.

Die hab ich aber lieber gutgemacht und nicht via klick-baiting eines abgehalfterten, ewig gestrigen alten Mannes.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

@chibambola:

Warum hast du H. Schlegel hier eingestellt? Er entspricht Dir doch gar nicht, oder?

Oder wolltest Du einfach einen Artikel über Gedankenfokussierung und gezielte innere Ausrichtung einstellen?

Ich verstehe das grad nicht.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...