Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Marani-noch knapp sechs Wochen....

Empfohlene Beiträge

Just in diesem Moment hat die Züchterin ein neues Foto von meinem 7 wöchigen Schätzchen eingestellt! Sie ist doch zum knutschen......

25691442ip.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01: FA-BEL-HAFT, dein Video! Hund und deine träumerisch- schöne, beruhigende Stimme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25691623bc.jpg

muss ich noch bisschen üben, das uploaden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön!  :blush: :)

Bestimmt wirkt dein Cello dann genauso. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, ist die süss... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein Zuckermäuschen,das du bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein süßes Bündel. Du wirst sehen, es wird alles gut. Versuche dich ein bisschen zu entspannen. Ich habe bei Lia versucht alles zu planen, habe mir genauesten ausgemalt und als sie dann da war, hat mich der Welpenblues volle Kanone erwischt. Ich hab geheult wie ein Baby, dachte mein Leben ist vorbei und das mein Hündchen mit mir sicher niemals glücklich wird. Heute ist Lia 14 Monate alt, ich habe sie nicht umgebracht und mein Leben ging weiter. Ich habe ein glückliches Hundemädchen und ich wurde in dem Augenblick glücklich, als ich mich entspannt habe und nicht mehr probierte perfekt zu sein. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sam1984: danke, das ist wirklich hilfreich. Ja, Entspannung ist angesagt! Manchmal garnicht so einfach. Aber ich glaube, es ist genau wie du sagst! ( Auch gerade, wenn man so eine Perfektionisten- Seele hat wie ich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh, Perfektionistenseelen werden einem vermutlich baaaald ausgetrieben.... :D

Würde Dich gern mal spielen hören!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

in Hundeerziehung & Probleme

• 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

in Hundewelpen

• Welpe 8 Wochen alt.

Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

in Hundewelpen

• Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.