Jump to content
Hundeforum Der Hund
jackyundjenna

rotes Zahnfleisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ist es normal das die kleinen beim Zahnwechsel rotes Zahnfleisch haben?? Die vorderen Schneidezähne sind schon raus und die neuen wachsen fleissig hinterher.

Sie frisst trinkt und spielt normal :)

Liebe grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

25700176iv.jpeg

25700178sg.jpeg

So sah es bei meinem aus, zum Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://up.picr.de/25700213wz.jpg[/ilg]

Bei meiner ist es nur an den stellen rot, ansonsten sind die anderen stellen am Zahnfleisch normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bei Lia auch so. Etwas gerötet und sogar ein bisschen geschwollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Loses/lockeres Zahnfleisch

      Ja irgendwie ist genau das das Problem. Ich hab festgestellt, wenn man beim Nici die vordere Unterlippe "wegzieht" geht das Zahnfleisch von zwei Vorderzähnen mit weg. Ich kann also zwischen Zahnfleisch und Zahn reinschauen... Keine Ahnung seit wann das so ist. Ich werd morgen gleich beim Arzt anrufen, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon das ein oder dazu sagen. Was mir etwas Sorgen macht. Ohne Maulkorb kann man den Nici nicht anschauen, also auch nicht ins Mäulchen. Und vor einiger Zeit s

      in Hundekrankheiten

    • Rotes juckendes Augen

      Hi,   Arak hat so Schmiere am Auge und rot ist es auch. Er kratzt sich öfters dran. Ich habe jetzt erst versucht das weg zu wischen, was nicht ging. Dann hab ich es mit lauwarmen Wasser gespült.   Habt ihr ne Idee was das ist, was man machen kann?          

      in Hundekrankheiten

    • Ein rotes Hundewesen

      Ich dachte mir, ich eröffne einen Foto-Thread als eine Art virtuelle Sammlung meiner Lieblingsbilder vom Troll, die ich gerne mit euch teilen würde.   Die ersten Fotos sind in diesem Jahr in Wien entstanden, da trug sie noch ihr dünnes Sommerfell und war sehr zierlich  Wir waren meist am Wasser unterwegs, weshalb ihr Fell stets nass ist.          

      in Hundefotos & Videos

    • Wieder mal der Lymphknoten und Bläschen am Zahnfleisch

      Hallo ihr Lieben,    nachdem bei meinem Kleinen im Herbst letzten Jahres ja der linke Lymphknoten merkwürdige Auswüchse hatte und geschwollen war, ist es jetzt der rechte. Und dann hat er noch diese komischen Bläschen am Zahnfleisch, die mir beinahe schon wie so kleine Schwämme vorgekommen sind.   Erst wurde er mit Verdacht auf bakterielle Infektion mit Antibiotika behandelt, nachdem das rein gar nichts bewirkt hat, geht man jetzt von einer Virusinfektion aus und behandelt ihn mit Rymadil, e

      in Hundekrankheiten

    • Besuchshunde "Glückspfoten" Rotes Kreuz, Erfahrung?

      Arvid ist ja schon "mein" Assistent bei der Arbeit mit einem Autisten.(die aber seit meinem Wirbelbruch ruht ,grosser schwerer Mann , die ersten 6 Monate mit Fixateur hat man eine "Belastungssperre")     Jetzt kommt die Anfrage -DRK ,4 Monate "Ausbildungszeit" danach "Glückspfote" für Senioreneinrichtungen hier . In zwei Wochen soll ich sie mir mal live anschauen .Jan /Feb ging es los. Generell würd ich es schon gern machen auch wenn der Schein keine Anerkennung hat ein Papier öffnet immer

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.