Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kenne drei Werbestars!


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Darf ich vorstellen:

Dip (Minute 0:17)

Nuka (0:21)

und Dell (bei 0:32 rechts im Bild, in dem Kuschelkorb)

den grauen Hund kenn ich nicht, und leider die Schafe auch nicht :D

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...aber witzig ist es allemal! :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ohhhh, ich kann nicht anderes, optisch ist für mich bei einem Hund die Blesse das schönste! Dann haben sie so diesen Blick AF2Dogbernersennendog.gif

Link zu diesem Kommentar
Bounty72

Oh toll!

Aber jetzt brauch ich so ein Hundebett für meinen Aussie

Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter hat das werbevideo jetzt 5 x hintereinander geschaut und sich jedes kaputt gelacht :-). Witzig!

Woher kennst du die Hunde?

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Hihi, zwei von den beiden sind bei mir jetzt trailen, als Ausgleich zum Hüten. Nuka trailt nicht, aber Dip und Dell sind wirklich großartig, Naturtalente. Beruflich hüten sie eben - sind echte Arbeits-Border :) - aber zum Ausgleich gibt es jetzt noch Nasentraining.

 

So tolle Hunde (Die Klamotten von Trixie sind jetzt nicht mein Fall, aber die Hunde sind ja auch die Stars... ok, und die Schafe :P )

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...