Zum Inhalt springen
Registrieren

Zubehör für den kleinen


optimus44

Empfohlene Beiträge

optimus44

Servus ihr lieben..

Wende mich an euch weil ich wissen möchte, wer denn Tipps hat wo man günstiges Zubehör für den Hund kaufen kann ? Ich kaufe bisher immer im einem Fachhandel..das geht natürlich total in die Tasche :/ Ich möchte aus diesem Grund hier mal fragen was eure Tipps für den Kauf wären ?

Es gibt zwar ne Menge Shops aber ich will gerne auf Nummer sicher gehen :) Also, wer könnte denn paar Tipps geben oder mir weitere Anhaltspunkte geben ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kommt drauf an, was ich brauche!

 

Wenn ich weiß, was ich will, dann suche ich auf den einschlägigen Seiten, um erst mal zu sehen, was das so kosten könnte!

 

Und dann gucke ich, ob ich es irgendwoanders günstiger bekomme!

 

Bei Zooplus bin ich schon häufig fündig geworden!

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ja, Zooplus finde ich auch fein - Amazon ebenfalls ... es kommt darauf an, was Du genau anschaffen willst...

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

---und wenn man die Dinge nicht nagelneu kauft, kann man auch mal ein Gebraucht-Schnäppchen machen :)

 

kannst ja zB hier in der "Suche-Biete" Rubrik mal schauen, was dort so im Angebot ist zu welcher Qualität. Außerdem gibt es zumindest auf facebook Gruppen mit (teilweise) gebrauchten Dingen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
leon09
Hier ein interessanter Artikel zum Thema Hundezubehör günstig online kaufen - lesenswert auf jeden Fall.

Du kannst dir bei dawanda eine individuelle Leine anfertigen lassen  - die ist robust, sieht schön aus und war gar nicht so teuer, habe so eine vor 3 Monate bestellt. Bin top zufrieden! Die haben echt tolle Sachen da und meistens auch total günstig. Und es sind Sachen, die nicht jeder für seinen Hund hat und somit wirklich einmalig sind. 

 

Leine, Futternäpfe, Halsband (ich mag kein Leder bin zu faul es richtig zu pflegen, daher mach ich mir meine Halsbänder selber aus Paracord) Decken und ein paar Spielsachen - das wars mehr gibts bei uns nicht. Alles bei Freesnapf oder online bei zooplus und co. Kauf nicht zu viel Spielzeug oder inti.spiele, die werden schnell langweilig. Sie spielen sowieso nicht, wenn sie alleine sind. Besser ist es, mit dem Hund gemeinsam zu spielen. Das stärkt die Bindung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Am billigsten ist nicht kaufen :)

Man braucht gar nicht soviel. Futternäpfe, je nach Material reichen das ganze Leben. 1-2 zusätzliche Halsbänder, falls es ins Wasser geht, Leine in 2 Längen, dem Hund ist es egal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...