Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tach, ich bin Urmel

Empfohlene Beiträge

...und heute von Corburg nach Gera umgezogen.

 

Ich bin ein kleines verunglücktes Glatthaar, mit 2 Fehlwirbeln und auf einem Auge blind, dafür bin ich aber ein ganz liebes kleines Schweinchen und werde am 18.06. 4 Jahre alt.

 

Daheim war schon alles vorbereitet, mein neuer Gurkengeber hat mich in den AL gestellt und die Mädels aus dem EB dazugesetzt kam als Esmeralda in die Box

 

27259293271_352b189f1f_z.jpg

 

das war dann aber erst mal alles, Ronja hat sich übers Gras hergemacht

 

27296532866_2e10e6e307_z.jpg

 

Esmeralda verschwand unter der Heizung

 

27054802530_24a3927519_z.jpg

 

und ich hab mich erst mal in meiner Box verschanzt

 

27259301121_8b261dd377_z.jpg

 

und die Lockstoffe, die mir Zweibein hingelegt hat, hab ich mir in die Box geholt

 

26722427964_441e6161db_z.jpg

 

27054794970_55a232bba2_z.jpg

 

während die Mädels im AL futtern

 

27296551366_dd4e697e67_z.jpg

 

27054784660_dc1193d45b_z.jpg

 

mach ich mich erst mal übers Heu her

 

27259318171_eccf679bc7_z.jpg

 

es geht gleich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

und dann hab ich mich doch mal raus getraut

 

27054798860_9ccf1dae9c_z.jpg

 

und Esmeralda hat die Box besetzt

 

26722449184_cbc02d14bf_z.jpg

 

und dann haben wir uns richtig bekannt gemacht

 

27054810440_e2b47f7412_z.jpg

 

27259350451_2de5b909e0_z.jpg

 

26722465744_d088ba2c4c_z.jpg

 

27259361931_761cde9f3e_z.jpg

 

26722476564_fcf0e3306b_z.jpg

 

Siesta

 

26722481244_ce0646877d_z.jpg

 

und dann gabs richtig lecker Futter

 

26723497243_002f108a4a_z.jpg

 

27329598095_1351b55d41_z.jpg

 

26722495154_1d30344c03_z.jpg

 

Das wars erst mal, Urmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat das Urmelchen aber ein Superzuhause bekommen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein wunderschönes Schweinchen!

Ich hoffe, die 3 finden sich gut zusammen und Urmel kann sein Glück im besten Schweinchenhome ever voll geniessen - Glückwunsch zum Einzug an Euch alle  :) !

 

Ach so: ich habe auch jede Menge Fehlwirbel - hat sich noch nie jemand darüber beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elvi, bei Dir möchte man auch Meerli sein ;) Die Drei haben ein soooo schönes Gehege :klatsch:

Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich Meerlis in so kleinen Käfigen hocken sehe :(

Herzlich willkommen Urmel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mir mein Herz und meine Seele froh, wenn ich deine glücklichen Schweinchen sehe :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie super niedlich ist die kleine Maus denn?!  :wub: 

 

Willkommen im neuen Zuhause kleine Urmel. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein niedliches Schweinchen. Da hat das Urmelchen aber einen Glücksgriff getan, bei dir gelandet zu sein. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott st die putzig! Und ihre neuen Schwestern auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt ja an eineN "Urmel" gedacht - was ist es denn nun?

 

Auf jeden Fall meganiedlich, das steht schonmal fest.

Ich wünsche ein wundervolles, langes, glückliches Schweinchenleben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tach jesacht!

      Ach schön,  nun endlich - nach Wochen/Monaten des mitlesens und sich Tipps zusammen suchen, hab ich mich nun auch hier eingereiht.  Zu uns? Ich bin die Franzi, 31 Jahre alt, wohne in Berlin mit Freundin und Macho-Rüden Lucky.  Der gehört seit September 2017 zu uns und hat uns seit seiner Ankunft sehr viel "Luck" gebracht.   Er kommt aus Montenegro und war dort, soweit uns das mitgeteilt wurde, schon in der Tötungsstation.  Er ist mit seiner Art einfach einzigartig (das sagt wohl j

      in Vorstellung

    • Möööwöööwöööh! (Übersetzt: "Hallo, Ei guude wie, Servus, Tach, Moin!")

      Moin, da mich gerade mein Statistikteil meines Blogs darauf hinweist, daß es wohl bei meinem kleinen kurzen Blogeintrag auch hier zu dessen Erwähnung führte... sag ich einfach mal Hallo in die Runde. Ich befürchte, einige kennen mich vermutlich eh schon... so weit Maico

      in Vorstellung

    • Tach zusammen ...

      ... nach langer Abstinenz muß ich auch mal wieder Tach sagen .. LG Toni und Räuber

      in Plauderecke

    • Tach auch

      Huhu zusammen! Mir ist zwar immer mal aufgefallen, dass es dieses Forum gibt, aber ich hab es irgendwie immer mit Polarhunden verknüpft , äh, ja, ich bin auch blond Die hier behandelten Themen sind sehr vielseitig - richtig interessant! Ich schau jetzt immer mal hier rein, besser spät als nie! Ich glaube auch schon einige Bekannte aus gespäht zu haben, aus dem Forum "Verlassene-Pfoten". An meiner Seite ratzt gerade das Mauskind, Wendy DSH, 3.5 Jahre alt. Wir üben gerade auf BH und FH1....

      in Vorstellung

    • Urmel und Odin, zwei süße Welpen suchen ein zuhause

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 20.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Labbi Mix? Alter: ca 5 Monate Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Augenzeuge sahen, wie die zwei Welpen am Stadtrand, neben dem Weg, aus einem Auto hinaus geschmissen wurden. Leider passiert es oft, dass die Besitzer ihre Hunde nicht kastrieren, die Welpen kommen auf die Welt, mit denen sie nichts anfangen können, so schmeiβen sie sie hinaus. In besten Fall kom

      in Hunde suchen ein Zuhause


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.