Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tach, ich bin Urmel

Empfohlene Beiträge

tut mir Leid  :(

aber er hatte zwar nur eine kurze zeit bei dir aber eine  wunderschöne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tach jesacht!

Ach schön, 

nun endlich - nach Wochen/Monaten des mitlesens und sich Tipps zusammen suchen, hab ich mich nun auch hier eingereiht. 

Zu uns?
      Ich bin die Franzi, 31 Jahre alt, wohne in Berlin mit Freundin und Macho-Rüden Lucky. 
      Der gehört seit September 2017 zu uns und hat uns seit seiner Ankunft sehr viel "Luck" gebracht.  
      Er kommt aus Montenegro und war dort, soweit uns das mitgeteilt wurde, schon in der Tötungsstation. 

Er ist mit seiner Art einfach einzigartig (das sagt wohl jeder Hundebesitzer von seinem Hund, wa  ) 
      Sturkopf hoch 1000, Schlau, mega sozial und liebt von Kindern, andere Tiere alles und jeden, und mit anderen Hunden gerne ständig spielen würde. 

Schön, bei euch zu sein! 

in Vorstellung

• Möööwöööwöööh! (Übersetzt: "Hallo, Ei guude wie, Servus, Tach, Moin!")

Moin, da mich gerade mein Statistikteil meines Blogs darauf hinweist, daß es wohl bei meinem kleinen kurzen Blogeintrag auch hier zu dessen Erwähnung führte... sag ich einfach mal Hallo in die Runde. Ich befürchte, einige kennen mich vermutlich eh schon... so weit Maico

in Vorstellung

• Tach zusammen ...

... nach langer Abstinenz muß ich auch mal wieder Tach sagen .. LG Toni und Räuber

in Plauderecke

• Tach auch

Huhu zusammen! Mir ist zwar immer mal aufgefallen, dass es dieses Forum gibt, aber ich hab es irgendwie immer mit Polarhunden verknüpft , äh, ja, ich bin auch blond Die hier behandelten Themen sind sehr vielseitig - richtig interessant! Ich schau jetzt immer mal hier rein, besser spät als nie! Ich glaube auch schon einige Bekannte aus gespäht zu haben, aus dem Forum "Verlassene-Pfoten". An meiner Seite ratzt gerade das Mauskind, Wendy DSH, 3.5 Jahre alt. Wir üben gerade auf BH und FH1.....und engagieren uns ein bisschen im Tierschutz, also Sammeln von Futter und Decken etc. und gelegentlich zieht ein Pflegehund bei uns ein..... Wir wohnen unter der Woche bei Heidelberg und am Wochenende in Göttingen! Liebe Grüße in die Runde Marion+Wendy

in Vorstellung

• Urmel und Odin, zwei süße Welpen suchen ein zuhause

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 20.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Labbi Mix? Alter: ca 5 Monate Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Augenzeuge sahen, wie die zwei Welpen am Stadtrand, neben dem Weg, aus einem Auto hinaus geschmissen wurden. Leider passiert es oft, dass die Besitzer ihre Hunde nicht kastrieren, die Welpen kommen auf die Welt, mit denen sie nichts anfangen können, so schmeiβen sie sie hinaus. In besten Fall kommen sie ins Tierheim und wenn sie Glück haben finden sie gute Herrchen/Frauchen. Die beiden süßen Mix-Rüden sehen sich sehr ähnlich, nur der Fleck auf ihrem Hals ist unterschiedlich. Sie werden wahrscheinlich groβ. Sie sind welpentypisch verspielt, man kann mit ihnen aber auch ohne Leine Gassi gehen,sie kommen zurück, wenn man sie ruft. Sie warten auf gutes Herrchen/Frauchen, dass ihnen alles mit Geduld und Liebe beibringt, was sie wissen müssen. http://gallery.site.hu/u/Fellfreunde/Bekescsaba/in_Vermittlung/Ubul/

in Hunde suchen ein Zuhause

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.