Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tach, ich bin Urmel

Empfohlene Beiträge

Ach nein  :(  das tut mir so leid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, mit dem Schmerzmittel gehts ihm jetzt etwas besser, er futtert auch wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens etwas. Zum Glück werden seine Schmerzen durch das Schmerzmittel gelindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt Rückantwort von der Notstation, wo ich ihn her habe, in ihrer Nachbarschaft wohnt ein Krebspezialist, der ihr eine passende Medikation gegeben hat, wir reden heute Abend drüber, noch is die Gute auf Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nein, wie doof ist das denn... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils Urmel seit Mittwoch so schlecht ging, bekommt er seitdem Cortison und auch Schmerzmittel weil die Lymphknoten schon so angeschwollen sind, besonders die am Hals, das er auch kaum schlucken konnte.

Heute morgens gings ihm etwas besser, er war der erste am Futternapf und hat auch bissel gefuttert. 

Ich hoffe, er hat noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch, die Daumen werden feste für´s Urmelchen gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke ihm auch die Daumen das er die Zeit die er noch hat genießen kann in seinem tollen Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och manno, jetzt hat das Urmelchen ein tolles zu hause, ich hoffe er kanns noch lange genießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urmel bedankt sich :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tach jesacht!

Ach schön,  nun endlich - nach Wochen/Monaten des mitlesens und sich Tipps zusammen suchen, hab ich mich nun auch hier eingereiht.  Zu uns? Ich bin die Franzi, 31 Jahre alt, wohne in Berlin mit Freundin und Macho-Rüden Lucky.  Der gehört seit September 2017 zu uns und hat uns seit seiner Ankunft sehr viel "Luck" gebracht.   Er kommt aus Montenegro und war dort, soweit uns das mitgeteilt wurde, schon in der Tötungsstation.  Er ist mit seiner Art einfach einzigartig (das sagt wohl j

in Vorstellung

• Möööwöööwöööh! (Übersetzt: "Hallo, Ei guude wie, Servus, Tach, Moin!")

Moin, da mich gerade mein Statistikteil meines Blogs darauf hinweist, daß es wohl bei meinem kleinen kurzen Blogeintrag auch hier zu dessen Erwähnung führte... sag ich einfach mal Hallo in die Runde. Ich befürchte, einige kennen mich vermutlich eh schon... so weit Maico

in Vorstellung

• Tach zusammen ...

... nach langer Abstinenz muß ich auch mal wieder Tach sagen .. LG Toni und Räuber

in Plauderecke

• Tach auch

Huhu zusammen! Mir ist zwar immer mal aufgefallen, dass es dieses Forum gibt, aber ich hab es irgendwie immer mit Polarhunden verknüpft , äh, ja, ich bin auch blond Die hier behandelten Themen sind sehr vielseitig - richtig interessant! Ich schau jetzt immer mal hier rein, besser spät als nie! Ich glaube auch schon einige Bekannte aus gespäht zu haben, aus dem Forum "Verlassene-Pfoten". An meiner Seite ratzt gerade das Mauskind, Wendy DSH, 3.5 Jahre alt. Wir üben gerade auf BH und FH1....

in Vorstellung

• Urmel und Odin, zwei süße Welpen suchen ein zuhause

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 20.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Labbi Mix? Alter: ca 5 Monate Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Augenzeuge sahen, wie die zwei Welpen am Stadtrand, neben dem Weg, aus einem Auto hinaus geschmissen wurden. Leider passiert es oft, dass die Besitzer ihre Hunde nicht kastrieren, die Welpen kommen auf die Welt, mit denen sie nichts anfangen können, so schmeiβen sie sie hinaus. In besten Fall kom

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.