Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Hundeklo oder wie man das Wetter überlebt

Empfohlene Beiträge

Bei uns hats gestern Kirschgoße Hagelkörner runtergehauen. Balin ist danach raus - alles war weiß - und er hat sich drin gewälzt. Aber spazieren bei dem Wetter???? Er würde mir nen Vogel deuten wenn er könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren, ich habe eben das ZDF Spezial zum Wetter gesehen... das ist echt übel in einigen Ecken!!!!!! Ich hoffe, niemand von Eich wohnt da... und für die Betroffenen tut es mir wirklich leid, das muss furchtbar sein, wenn einem quasi alles Hab und Gut weggeschwemmt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist es sonnig und war den Tag über schön warm :)

(edit: huch, den letzten Beitrag von Cartolina seh ich jetzt erst - da passte mein Grinsen absolut nicht!! :o  - natürlich hoffe ich auch, dass keine ernsten Schäden an Haus und Hof, Mensch und Tier entstehen! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Sondersendung auch geschaut und bin heilfroh, dass wir hier im Grunde nichts hatten.

Wir haben zwar vorsorglich die Garage geräumt, damit mein neues Auto da rein konnte, aber wäre es bei uns auch so schlimm gekommen, hätte die Garage auch nichts mehr genützt. :unsure:

Eben hat es nur etwas mehr geregnet, was der neuen Rasensaat ausgesprochen gut getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne so schlimm wie im BW war es hier zum Glück nicht.

Ich würde auch gerne sagen ich geh bei dem Wetter nur bis an die Ecke, aber das macht vivo nicht mit.

Der Kackert erst nach min 20 min gassi.

Lieber platzt er.

Er macht auch nie nie nie in Haus nähe.

Im Garten schon 5 mal nicht.

Und da ich arbeiten musste blieb mir nichts anderes über als da raus.

Sunny hat übrigens unterwegs nichts gemacht. Und dafür zu hause in eine Ecke.

War ok für mich.

Ohne Worte weg gemacht und gut

Der Blitz heute morgen ist in das Caritas werk geknallt.

War dann doch etwas weiter weg. Ca 200-300m

Aber laut FB haben sogar Leute fast 1km weiter noch die erschütterung gemerkt.

War ein Doppelblitz mit so 2 adern steht bei FB.

Scheint laut dem Experten schlimmer zu sein wie normale.

Hat das Caritas Dach auch wohl halb weg gehauen....

Krasses Ding.

Ich hatte das Gefühl der wäre neben mir eingeschlagen so mega hell und laut

Ist mir auch noch nie passiert und muss es auch Bitte nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich gerne!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Normalfall machen meine Hunde auch nicht direkt um die Ecke, die lassen sich da immer Zeit, wir brauchen mindestens 30 Minuten, bis alle gemacht haben, in der Regel länger. aber bei fiesem Wetter geht es zum Glück doch schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem vormittags noch ein Gewitter hier war, hatte ich dann nachmittags glück und bin trocken geblieben

Die Bilder von dem Unwetter sind wirklich übel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat es nach wie vor keinen Tropfen gegeben, mein Regentanz hat bisher nichts gebracht. Wird wieder heiss heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Shanti hat den heutigen Tag nicht überlebt.

Hallo meine Lieben,   ich hätte nicht gedacht dass der heutige Tag so enden wird...oder überhaupt irgendein Tag in den nächsten Jahren. Am härtesten treffen uns die schlechten Nachrichten, die am unerwartetsten kommen.   Wenn man klingelt, man kein Bellen hört und sich innerlich denkt dass man 'seinen' Hund jetzt überraschen kann, wenn man lächelnd hereinkommt und einem auffällt dass da eben kein Pfotentrappeln kommt, wenn man in die Küche kommt und dort keine Decke liegt, da

in Regenbogenbrücke

• hundeklo und welt endecken

hallo ich habe seit 4 tagen eine 8 wochen alte hündin/welpen und hätte paar fragen!!   hundeklo/wickelunterlagen angewöhnen:  also bitte nicht falsch verstehn...ich bin 24 h bei ihr und gehe so oft raus!!! da ich aber in 2 wochen meinen ersten termine hab für ca 2,5 std wo sie allein sein würde,hab ich mir gedacht das eine wickelunterlage sinnvoll wäre. habe auch tropfen gekauft was zum traineren wäre...aber sie schnüffelt nicht mal dran oder beisst hinein. wie gewöhn ic

in Hundewelpen

• Abstimmung - Alle Wetter - Wettbewerb Mai17

Es sind 15 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Samstag 11. Juni Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Mai17 - Alle Wetter!

Jetzt ist es soweit, es gibt wieder einen Fotowettbewerb! Thema: Alle Wetter!   So geht's Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne näml

in Plauderecke

• Verhalten bei schlechtem Wetter antrainiert?

Seit Sonntag ist bei uns ziemlich schlechtes Wetter. Regen ohne Ende, windig... Halt einfach fies. Nun geht natürlich keiner bei schlechtem Wetter gerne raus, aber als Hundebesitzer ist es halt nunmal so: wir müssen. Seit ich meine kurze habe hat es eigentlich wenig schlechte Tage gegeben. Aber sobald mal was von oben kam, wollte die kurze einfach nicht raus. Wenn es mal ein Tag ist, wo man nicht die Riesen runde läuft, okay... Aber nach fünf Tagen??? Sie geht gefühlte zwei Meter weit (okay

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.