Zum Inhalt springen
Registrieren

Weit weg ,ohne Hund


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke für die schönen Bilder aus Canada.

Ich mag das Land sehr gern, obwohl ich nie da war und auch nie hinkommen werde.

Schade, dass du dich aufgrund der Umstände nicht so erholen konntest aber vielleicht hat die Natur dich ein bisschen entschädigt.

Dass du dich ganz sehr auf Mann und Hund gefreut hast, kann ich sehr nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar

Da warst du aber doch mutig, das Du den Rotti sogar fotografiert hast  ;)

 

Schade das das Wetter nicht mit gespielt hat und trotzdem sind die Fotos klasse geworden.

Danke das Du uns mit genommen hast, wer weiss ob ich jemals nach Canada komme 

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind klasse, die Schnitzereien gefallen mir total gut! Aber natürlich auch die Landschaft, trotz Regen echt klasse!  :)

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Kanada stelle ich mir sehr ursprünglich und wild vor - genauso, wie das auf den Fotos mit dem Wasserfall aussieht. USA haben wir ja schon geschafft, Kanada war nicht drin und wird es auch nicht mehr geben. Unser Sohn war dort für ein Jahr als Austauschschüler.

 

Die Bilder sind schön geworden, trotz Regenwetter. Schade, dass die Umstände doch ziemlich anstrengend waren. Aber gut, dass du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Da ist die Welt auch nicht in Ordnung ,am letzten Tag hab ich am Strassenrand eine Dose mit einer Crackpfeife gefunden ......

Viel der Natives sind Alkohol oder Drogenabhängig .Es leben auch viele Leute in runtergekommen Trailern .Dagegen war der Wohnwagen Luxus .

Demgegenüber stehen massig große Pickups und tolle Farmhäuser .

Viele der neuen Baugebiete sind an den Waldhängen die dafür gerodet wurden ,da sieht ein Haus aus wie das Andere ,find ich schrecklich .

Das Thema jeden Tag in den Nachrichten sind die Immobilienpreise ,die sind im Moment fast nicht mehr bezahlbar .

Dafür kostet ein Pfund Butter 5,80 CND und Sahne 300 ml 3,80 CND ,da geht es den Bauer besser als hier .

 

Leider dreht es mir die Bilder ,keine Ahnung warum :???

 

Die Bilder sind schön! Als junger Mensch dachte ich mir, das wäre ein Land, in das man auswandern könnte. Scheint aber genauso wie in den USA zu sein, dass man dort nur wunderbar leben kann, wenn man reich ist und wenn nicht, kommt man unter die Räder.

 

Viele Grüße

Laika

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...