Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Damen Radhose MTB Shorts von CRAFT Gr. XXL

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nur 2-3 x getragene Radshorts von Craft. Die Hose ist mir leider zu groß (da andere Fabrikate eher eng ausfallen habe ich sie zu großzügig bestellt). NP war 99,- 

Die Hose ist Größe XXL, passen für 44 oder besser 46 (Damengröße). Sie ist sehr bequem aus Stretch mit Einsätzen. Zur besseren Ventilation hat sie seitliche Reißverschlüsse und außerdem Taschen mit Reißverschluß. Die Bundweite kann mittels Klettverschluss reguliert werden. Seitlich und hinten am Bund gibt es Reflektoren. 

Es gehört eine gepolsterte Innenhose dazu, die separat ist und teilweise aus Netzstoff besteht, zur besseren Lüftung ;) 

Hätte gerne 40,- Euro.

post-15161-0-51529900-1464679219_thumb.jpgpost-15161-0-62347500-1464679223_thumb.jpgpost-15161-0-73290500-1464679226_thumb.jpgpost-15161-0-56511900-1464679236_thumb.jpgpost-15161-0-28938900-1464679344_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VHB 

Schubs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden - (anderswo) verkauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Probleme bei unsere 2 franz. Bulldoggen Damen

Hallo zusammen,   ich hoffe hier vielleicht ein paar Tips im Vorfeld zu unserem Besuch bei der Hundeschule zu erhalten.    Wir haben vor 3 Tagen zwei Französische Bulldoggen Damen aus schlechter Haltung abgeholt bzw bei uns aufgenommen. Die eine Dame ist 3 die andere 5. Sie kennen sich seit ca 2 Jahren. Beide wurden bislang in einem engen Käfig gehalten bzw.nur zum spielen aus dem Käfig geholt.  Trotz dieser Behandlung oder Vorgeschichte haben wir festgestellt das das So

in Hundeerziehung & Probleme

• Adidas Wanderstiefel Damen Größe 42

Verkaufe leider meine schönen Adidas Stiefel, weil sie mir zu schmal sind. Hatte sie auf zwei 10km Runden an, also sehr wenig getragen. US Größe 11, UK 9.5. Ich habe 41-42 und sie sind lang genug, dass man, auch wenn es abschüssigen wird, nicht vorn anstößt. Für mich eben nur nicht breit genug. http://m.sportscheck.com/adidas-terrex-swift-r-mid-gtx-wanderschuhe-damen-p195484-F040/schwarzmint/ Hätte gerne noch 100 Euro inkl. Versand.

in Suche / Biete

• Moin die Damen und Herren ...

... Ich bin der Peter 38 Jahre alt, möglicherweise bald Hundebesitzer, aus dem Raum Frankfurt am Main.   Ich gehe in meiner Freizeit gerne ins Kino, joggen und spiele Fussball.   Ich unterhalte mich gerne mit Leuten und würde gerne mehr erfahren über die Hundehaltung.   So genug von mir ...   Liebe grüße Peter

in Vorstellung

• Ab auf die Piste :) Skihose & so Damen Gr. XL

Hoffentlich geht es bald los....   Habe meine Skiklamotten vom Schrank geholt und eine Skihose hervorgeholt die ich nur ganz wenige male getragen habe, da sie mir einfach zu lang ist. Die Hose ist lila (schönes lila und was man auf den Bildern sehen kann, leichte Streifenstruktur), Marke Mc Kinley, gekauft bei Intersport Skisaison 2012/2013 für 120,- Euro, Größe 44.   Sie ist gefüttert, oben durch Riegel in der Weite verstellbar, hat vorne zwei Taschen mit Reißverschluß, hinten zwei Taschen

in Suche / Biete

• Zwei 9-jährige Kaninchen-Damen stehen zur Vermittlung

Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen Nase) •Geschlecht: weiblich, kastriert •Alter: 9 Jahre (geboren Februar 2005) •Rasse (wenn bekannt): Löwenkopf-Mix •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: ja, aber nicht jährlich •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 33613 Bielefeld •Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: Bielefeld, Berlin (Mittel-/Norddeutschland) •Innen- oder Außenhaltung: Lebt bisher in

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.