Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Suche Hundekorb, habe aber anscheinend zu genaue Vorstellungen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo!

 

Ich suche einen neuen Hundekorb für Lena, da wir in eine größere Wohnung gezogen sind und ein Raum noch keinen hat ;-)

 

Jetzt habe ich genau so etwas gefunden, was ich haben möchte. Nämlich:

 

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb/440741

 

Einziges Ding daran ist: Ich find den Bezug totenhäßlich und er passt kein Stück zum Zimmer! Jetzt scheitere ich an der Suche nach einem ähnlichen Modell mit anderem Bezug. 

 

Hat vielleicht jemand Tipps?

 

Wichtig wäre dabei:

 

- Wirklich ein Bezug, kein Kissen (Die Ränder sollen gepolstert sein)

- Rausnehmbarer Bezug

- erhältlich in Mittelgroß/Groß

- bezahlbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sternchen!  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider auch nicht so richtig mein Geschmack. Die Auswahl scheint sehr viel geringer zu sein als ich dachte. Oder ich bin zu blöd zum googlen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google mal nach Ferplast Sofa oder Ferplast Hundekorb, da gibts auch noch andere Bezüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, das ist schon besser. Aber in Schwarz muss ich meinen Hund dann ja suchen  :D

 

Spaß beiseite: Der Oberkracher ist das leider auch nicht.

Ich weiß, ich bin wählerisch. Aber ich möchte einfach nicht in einem wunderschön renovierten Zimmer einen Hundekorb stehen haben, den ich total häßlich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre dann aber auch wählerisch. ;)

 

Viel Glück beim weiter suchen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja was wäre denn dein Geschmack?

 

Also meiner wären Sternchen.. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...