Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Suche Hundekorb, habe aber anscheinend zu genaue Vorstellungen

Empfohlene Beiträge

Sternchen wären sogar okay. Aber das Blau nicht  :D  Blau generell würde gehen. Aber speziell dieses mag ich nicht.

Ist ein wenig schwierig, das zu beschreiben. Allerdings finde ich halt auch gar keine Auswahl bis auf die wenigen hier geposteten. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es das nicht gibt, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind denn deine Nähkünste? Oder hast du Verwandte und Freunde, die gut nähen können? Sonst kaufst du einfach irgendeinen, und lässt einen neuen Bezug dazu machen.

Ich gebe zu, ich kann dich verstehen :D  Mein Hund liegt aber auch auf einer zersäbelten Menschenmatratze mit Bettbezug und (!) Daunendecke, ebenfalls im Bettbezug. Da kann ich nach belieben wechseln und waschen :) (weil, WENN wir was genug haben, dann Bettwäsche :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Hauptbetten haben wir auch welche aus Kunstleder, darin liegt dann ein Vetbed, darauf eine normale Decke mit Bettwäsche.

Farbe je nach Laune und gut ists ;)

Und dann hätten wir noch 1001 anderes Körbchen :rolleyes:

Dafür habe ich hier ganz viel Sternchenplüschstoff liegen weil ich Bezüge nähen möchte.. nur die Zeit/Motivation fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://mobile.futterplatz.de/Karlie_Orthobed_oval_grau_72_x_50_x_20_cm--k68414

Wie wärs damit. Ist bei meinen Hund sehr beliebt. Gepolstert, kann abgezogen und gewaschen werden. Gits in Grau und Brau. Evtl. noch eine passende Decke drüber.

Ansonsten kann ich noch empfehlen

-http://www.ridgi-pad.de

http://www.dogi-fashion.de/shop/Hundebett-Bootskissen/Orthopaedisches-Hundesofa::1048.html

Oder geb mal in Amazon Ferplast Bezug ein da kommen verschiedene Farben. Grau, lila mit punkten, grün. Vielleicht findest du da was was dir gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemmy: Ich kann eigentlich schon Nähen. Aber hab in letzter Zeit überhaupt keine Zeit dafür. Aber ich dachte auch schon drüber nach.

Eine andere Option wäre wohl tatsächlich, einfach eine Bettdecke da rein zu legen.

@Loko12: Das obere sieht schon ganz nett aus. Ich find die Schalen mit den Bezügen sehen aber ein wenig kuscheliger aus. Mein Hund steht total auf dieses "reingefletze". Sie gräbt sich auch immer Kuhlen in Kopfkissen, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon was exclusives möchtest zu deinem neuen Zimmer...

Wie wäre es dann mit etwas Luxus?

Nicht ganz günstig aber.... http://www.dogs-inn.de/shop4/Hundebetten/COSYBED-AIR/

Ich find die einfach geil!

Und sollte ich irgendwann im Lotto gewinnen ziehen hier 2 Teile ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Anna, musst du mir die Dinger schon wieder zeigen??? <_<

Ich fürchte so eins wird hier bald ein paar Hunde glücklich machen...

(wenn ich es nicht schaffe eins selbst zu nähen!)

Edit: sag mal haben die die tollen Schlafsäcke nicht mehr? Mit so einem hatte ich schwer geliebäugelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, sind die toll....!

Und noch mal "boah" sind die teuer! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

Und noch mal "boah" sind die teuer! :(

Das dachte ich auch :( Qualität ist bestimmt eins A, aber hui...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.