Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Juni


Bibi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Kaffee läuft

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aaaahhh, das blendet ja am frühen Morgen, das Geglitzer :)

Dankeschön!

Oliver und ich sind heute nicht aus den Federn gekommen, haben eine halbe Stunde länger geschlafen und das war gut so!

Jetzt sind wir auf dem Weg zur Arbeit, ab morgen haben wir vier Tage frei, das passt.

Sonne scheint, aber für den Nachmittag sind schon wieder Gewitter angesagt, irgendwie weiß man echt nicht, was man anziehen soll. Naja, werden wir halt nass auf dem Heimweg, immerhin ist es ja warm.

Schönen Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar

Ich back heute Paleo Plätzchen für eine Freundin.

Zwei Zutaten, das müsste sogar ich schaffen :).

Herzlichen Glückwunsch zum Gotthard-Basis Tunnel liebe Schweizer :)

Wir fahren so oft durch den Autotunnel und der ist ja viel kürzer.

Beeindruckend!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Guten Morgen :)

 

Cartolina, ich habe gestern das Foto deiner neuen Gummistiefel gesehen - damit kann ja nix mehr schiefgehen :D

Link zu diesem Kommentar

Ahahahah, gestern bin ich tatsächlich damit ins Büro gegangen (dort angekommen habe ich dann anständige Schuhe angezogen), aber heute hoffe ich einfach mal, es rechtzeitig heim zu schaffen. Wenn nicht, habe ich noch ein nasses Paar Chucks rumstehen ... in guter Gesellschaft :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Herzlichen Glückwunsch zum Gotthard-Basis Tunnel liebe Schweizer :)

Wir fahren so oft durch den Autotunnel und der ist ja viel kürzer.

Beeindruckend!

Danke :) Ich bin hin und weg über die Eröffnung, ab Dezember geht's 57km fahrplanmässig unter den Alpen durcb.

Link zu diesem Kommentar

Glitzerkaffee :)  da kann ja nichts mehr schief gehen

 

Auf den Tunnel bin ich auch mal gespannt, ist ja schon heftig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...