Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


Layaliina

Empfohlene Beiträge

Layaliina

25752222ly.jpeg

Ganzkörperaufnahme (ohne Erde) ^^

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ein wunderschöner Hund ist das!

Bardino klingt durchaus schlüssig, auch wenn ich den Kopf bei deinem Hund deutlich massiver finde, und ja, so ein wenig Dogge könnte man im Gesicht sehen. Rottweiler sehe ich da nun eher weniger drin, wobei ja das black/tan (also das schwarz mit den Abzeichen) irgendwo her kommen muss. Die Streifen können sehr wohl vom Bardino stammen, oder auch von einer Dogge die mal in den Ahnen mitlief ;) oder sonstwoher natürlich.

 

Aber schwarz/braun gibt es nicht bei Doggen, und beim Bardino glaube ich auch eher nicht? Vielleicht noch eine Prise Dobermann, oder hey, vielleicht doch ein Rotti irgendwo (muss man ja nicht sofort sehen)

Oder ein Schäferhund.... Ich bin jedenfalls schwer begeistert von deinem Hund, und wenn jemand fragt was das für ein Hund ist, sag doch einfach eine Bardino-Dogge und schau, wie lange die Leute googeln ;):P

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Hey Lemmy, danke für's Kompliment (hab's ihr ausgerichtet, pennt glücklich weiter :D ) und für die ausführliche Antwort! Ja, Bardino muss bestimmt drin sein, aber eben - sie ist deutlich kräftiger, hat einen breiten Kopf und Brustkorb. Die Streifen sind wohl dem Bardino zuzuschreiben, die Abzeichen bestimmt nicht.

Die kenne ich nur von Dobermännern, Rottweilern und Schäfern... bin aber auch kein Kenner.

Lustig ist auch das sie eins ihrer Ohren hochklappen kann ^^ Sieht saudoof aus :D Ebenfalls markant sind die Stirnfalten, eine einzige Runzelpartie ist das.. und viel "vorige" Haut am Hals hat sie auch.

Ich sag jetzt einfach allen es sei ein Erdmännchen-Dinosauriermix - die Wahrheit werd' ich nie erfahren ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich sag jetzt einfach allen es sei ein Erdmännchen-Dinosauriermix - die Wahrheit werd' ich nie erfahren ;-)

 

 

Wie geil!!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Framework

Wo kommt sie denn her? Hast du mal ein Bild seitlich stehend?

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Sie kommt aus Spanien.

Das ist das beste was ich an Bildern von der Seite grad bieten kann.

25754712re.jpeg

25754713iv.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Hey, danke! War sehr interessant über diese Rasse zu lesen, kannte ich bisher nicht. Trifft ziemlich vieles auf sie zu!

Link zu diesem Kommentar

Na Faul ist fast schlimmer als dumm

Ich werde mich entfaulen und lesen gehen - Danke!

 

Gegen Faulheit kann man was machen gegen die Dummheit weniger.

Auf jedenfall ne hübsche Erdsau

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Gegen Faulheit kann man was machen gegen die Dummheit weniger.

Auf jedenfall ne hübsche Erdsau

Dankeschön ;)

Na eben, Faulheit ist eine Wahl, Dummheit ein Schicksal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...