Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


Layaliina

Empfohlene Beiträge

Junikind

Wow - jedenfalls ein hübscher Kerl!!!

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Wow - jedenfalls ein hübscher Kerl!!!

Das ist ein Mädchen ;)

Sieht bloss etwas männlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ein Mannsweib also :lol:  So oder so sehr hübsch. Mitraten kann ich nicht wirklich, aber einen Rottweiler sehe ich da auch nicht. Manche Leute schmeißen einen aber grundsätzlich irgendwelche Rassen an den Kopf, die sie gerade kennen, hab ich das Gefühl :D

Bei mir wundern sich auch alle, wie ein Labrador 70cm Schulterhöhe erreichen kann (...ich hab keinen Labardor, nur mal als Hinweis :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Haha O.K. das kenne ich......... Hab hier auch schon von geschrieben ;) Zlavia wird (wenn sie nicht pink trägt) auch eher für ein Rüden gehalten (sie kann auch markieren wie einer  :D ).

 

Also eine sehr Hübsche  :) Wie heißt sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schliesse mich Framework mit Pastor M. - Mix an.

Eine wunderschöne Hundelady auf jeden Fall  :wub: !

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Ein Mannsweib also :lol: So oder so sehr hübsch. Mitraten kann ich nicht wirklich, aber einen Rottweiler sehe ich da auch nicht. Manche Leute schmeißen einen aber grundsätzlich irgendwelche Rassen an den Kopf, die sie gerade kennen, hab ich das Gefühl :D

Bei mir wundern sich auch alle, wie ein Labrador 70cm Schulterhöhe erreichen kann (...ich hab keinen Labardor, nur mal als Hinweis :lol: )

Haha ach herrje immer diese Menschen.. :D Ja, die sagen ja viel & eigentlich ist's mir herzlich wurscht, jedoch hat mich letzthin eine Frau (hundelos) ziemlich heftig angefahren und gemeint das dies ein äusserst gefährlicher Hund sei und ich dies melden müsse, blabla, die Rasse sehe man ja vom weitem, Kampfhund blabla.. unglaublich!

Und meine Maus sass da friedlich auf'm Brunnen und guckte Schmetterlinge an ^^

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Haha O.K. das kenne ich......... Hab hier auch schon von geschrieben ;) Zlavia wird (wenn sie nicht pink trägt) auch eher für ein Rüden gehalten (sie kann auch markieren wie einer :D ).

Also eine sehr Hübsche :) Wie heißt sie denn?

Ja, meine wird wirklich oft für einen Rüden gehalten & markiert ebenfalls hochprofessionell mit einem Bein in der Luft :D

Danke! :) Sie heisst Yunga (Tierschutzhund, der Name ist ihr wohl schon in Spanien gegeben worden)

Schliesse mich Framework mit Pastor M. - Mix an.

Eine wunderschöne Hundelady auf jeden Fall :wub: !

Danke dir! Ja, Framework könnte durchaus recht haben :)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Haha ach herrje immer diese Menschen.. :D Ja, die sagen ja viel & eigentlich ist's mir herzlich wurscht, jedoch hat mich letzthin eine Frau (hundelos) ziemlich heftig angefahren und gemeint das dies ein äusserst gefährlicher Hund sei und ich dies melden müsse, blabla, die Rasse sehe man ja vom weitem, Kampfhund blabla.. unglaublich!

Und meine Maus sass da friedlich auf'm Brunnen und guckte Schmetterlinge an ^^

 

Da darf ein armer Hund nicht mal in Ruhe Schmetterlinge betrachten, ohne von so einer Furie angekläfft zu werden :lol:  Manchmal weiß ich nicht genau, wer eher einen Maulkorb tragen sollte...Ich finde, an einigen Menschen sieht der besser aus, als an einem Hund :think:

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Aber das erinnert mich gerade an einer Story, die mir meine Schwester erzählt hat. Sie hat 2 kleine Hunde und wenn sie meinen Neffen in die Kita bringt, nimmt sie die Hunde mit und leint sie halt mal kurz draußen an.

Ist ja auch nur für ein paar Minuten und wenn es mal wärmer ist, gibt es immer Schattenplätze. Jedenfalls, kam meine Schwester wieder raus und wollte die Hunde wieder ableinen. Es ist erst ein paar Wochen her. Das Wetter war nicht

berauschend. Es war etwas regnerisch, aber nicht sonderlich kalt. So übliches Aprilwetter eher. Kaum ist sie bei den Hunden, wird sie von einem älteren Mann angemacht, dass das Tierquälerei ist, Hunde bei der KÄLTE so lange draußen allein zu lassen.

Meine Schwester erwiderte darauf nur "Na Gott sei Dank das die Hunde Fell haben!"... Leute gibt´s

Link zu diesem Kommentar

Also helfen kann ich dir, was die Rasse, den Mix angeht, nicht wirklich. Wenn du aber einen "Rassenamen" für Unwissende brauchst - unser erster Hund war ein Mix, wo nicht mal der Tierarzt sagen konnte/wollte, was da alles drin war. Da sie aus Portugal kam, war sie bei Fragen dann oft: "Sie ist ein portugisischer Senfhund." ;)

 

Unsere Jule ist ein "spitzgedackelter Mopsbernhardschäferhund" (Mix zwischen deutschem Pinscher und Beagle - und wegen der Farbe muss da auch noch was anderes mitgemischt haben).

 

Deine Maus ist eine beeindruckende, wunderhübsche Maus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...