Fritz hat angeblich jemandem in's Bein gekniffen
von
gast in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Buch von Frau Dr. Julia Fritz
Hallo Ihrs, ich war letzte Woche auf einem Workshop bei Bina Lunzer zum Thema "Fehlverhalten beim Hund". Es wurde ganz kurz die Ernährung mit angekratzt - waren wirklich nur 2 Sätze und ich hatte heute noch mal einen super tollen Mailkontakt mit ihr, weil ich an einem Satz von ihr noch rumgekaut habe. Sie hat mir sehr ausführlich geantwortet (Danke Bina, falls du den Beitrag hier lesen solltest) und mit auf das Buch von Frau Dr. Julia Fritz verwiesen. http://www.amazon.de...g/dp/3800 -
Fritz wird seit Kastration angepinkelt
Mein kleiner Fritz wurde ja vor ein paar Wochen kastriert.. Er hat es gut überstanden und außer, dass er nicht mehr viel markiert, konnten wir in seinem Verhalten bisher keine Unterschiede bemerken. Doch, er rennt nicht mehr weg, wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist. Jetzt ist es aber in der letzten Zeit sehr häufig passiert, dass fremde Rüden, zu denen er vorher keinen Kontakt hatte, ihn einfach anpinkeln. -
Abzess am Bein
Ich könnte ein paar Forumsdauemn für unseren Magic gebrauchen. Am Freitagmorgen habe ich noch nichts bemerkt, als ich ihm die Füße gewaschen habe. Keine Schwellung oder Schmerzreaktion oder irgendwas. Als ich ihn Mittags vom Garten ins Haus holte und wieder die Füße gewaschen habe, habe ich das hier am Gelenk hinten zwischen Ober- und Unterschenke entdeckt: Winr sind gleich zum Tierarzt gefahren. Es scheint wohl ein Abzess zu sein, der aufgegangen ist und leider durch alle Hautschic -
Fritz will Gasthund nicht auf's Bett lassen
Die kleine Hündin einer Freundin wird heute Nachmittag zu uns kommen und über Nacht bleiben, da die Freundin eine Nacht im Schlaflabor verbringen muss. Wir haben uns schon mit beiden Hunden zum Spazieren getroffen, es gab keine Probleme. Beim nächsten Treffen sind wir wieder zusammen spazieren gegangen (recht lange) und die beiden sind danach noch mit zu uns nach Hause gekommen. Ich hab vorher Knochen und ähnliches (alles, was Fritz verteidigen könnte) weg geräumt, damit es keinen Ärger gibt. Au -
Fritz zieht von der Großstadt auf's Land
Huhu alle Nach fast einem Jahr mit Fritz in Berlin Neukölln und einigen Urlauben in ländlichen Gegenden und vor allem etlichen schlaflosen Nächten und Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen, ende des Jahres mit Fritz Berlin zu verlassen und in die Mitte von Deutschland in ein kleines Dörfchen zu ziehen. Mit ganz viel Wald, Wiesen, Feldern und einer großen Wohnung mit noch größerem Garten. Fritz hat ja (nachdem wir auf der Straße von 4 halbstarken Neuköllner Jungs angegriffen wurden) din Plauderecke
-