Zum Inhalt springen
Registrieren

Fritz hat angeblich jemandem in's Bein gekniffen


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, Silkies. :) Und sollte das noch mal passieren, dass ich eine Überschrift so formuliere, dass sie leicht falsch verstanden wird, weiß ich ja jetzt, was zu tun ist. ;)


Nessie, hast du eine Verletzung am Bein des Mannes gesehen? Ich jedenfalls nicht.


Und als zeugen dafür, dass der Mann mich schon länger belästigt hat, hätte ich immerhin die Email an meine Hausverwaltung, bei der ich mich über das unangebrachte Verhalten dieses Mannes beschwert habe. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Nessie, du hast aber nun wirklich oft überlesen, dass sie "etwas zu tun gedenkt", nämlich Maulschlaufe dran. Sie wollte halt sichergehen, ob das nicht ein Schuldeingeständnis ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nessie

Ja, genau - und du würdest das eben dann auch äußern.... entweder mit "deine Töle hat mich gerade jetzt gebissen" oder einem Fußtritt.

Und nicht irgendwann später.

Das stimmt.

Aber ich bin auch niemand, der jemandem was Böses will.

Warum auch immer dieser seltsame Mensch sich immer an pawmazing ranschleicht, das ist ja nicht ganz geheuer.

Solchen Leuten traue ich alles zu. Es gibt ziemlich viele Psychopathen auf der Welt...

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne sie nicht und weiß nicht, wie sie tickt. Sie könnte auch jemand sein, der sich keinerlei Gedanken macht, was das alles für Konsequenzen haben könnte.

 

Würde jemand, der sich keine Gedanken über mögliche Konsequenzen macht, einen Thread eröffnen mit der Frage, was das jetzt für Konsequenzen haben könnte? ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich, den Richter möchte ich sehen, der einem 1,90 Kerl Recht gibt, der von einem 30 cm Knirps gezwickt wurde (und anscheinend keine Wunde vorzeigen kann) ... ehrlich, es gibt durchaus einen Haufen Richter mit gesundem Menschenverstand.

Davon abgesehen: Klemm Dir den Hund doch einfach unter den Arm, wenn Du dort vorbei musst und ignoriere den Typen. Aus welchem Grund macht der Dich eigentlich an? Will der was von Dir, oder nutzt der Deine Unsicherheit aus und hat Spaß dran, Dir Angst einzujagen?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Dylan

Hi,

ich würde jetzt erstmal nicht weiter öffentlich berichten. Eine falsche Formulierung und schon kann man das gegen dich verwenden.

( Erfahrungswerte)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nessie

Nessie, du hast aber nun wirklich oft überlesen, dass sie "etwas zu tun gedenkt", nämlich Maulschlaufe dran. Sie wollte halt sichergehen, ob das nicht ein Schuldeingeständnis ist.

Dass sie das tun will, hat sie zum ersten mal kurz vor meinem ersten Post geschrieben zusammen mit der Bemerkung, sie hatte keine ;)

Danach Hans ich dann auch noch öfter gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Nessie

Nessie, hast du eine Verletzung am Bein des Mannes gesehen? Ich jedenfalls nicht.

Brauchst du auch gar nicht. Es gibt Menschen, die fügen sich so was selbst zu... Braucht ja nur eine Schürfwunde zu sein. Nur um anderen zu schaden.

Und so, wie du ihn beschrieben hat, tickt der ja wohl nicht ganz sauber.

Ich will dir nix böses.

Mir ist wichtig, dass ich dir meine Bedenken mitteilen konnte, was du daraus machst ist deine Sache

Bist offensichtlich jemand, der mitdenkt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe Dylan recht, eine unglückliche Formulierung meinerseits (was in so einer Stresssituation schnell mal passiert, jedenfalls mir) und mir wird ein Strick draus gedreht.

Ich danke euch allen, die mir hier oder in einer PN ihre Erfahrungen mitgeteilt und mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Und werde nun besser nichts mehr in diesem Thread schreiben, jetzt ist ja auch eigentlich alles gesagt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht, wie weit du schon Bekanntschaft mit unserem Rechtssystem machen konntest oder musstest

Ich war als Richterin selbst in der Justiz tätig. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...